Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 auf Blaupunkt Travel Pilot Lucca MP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis04

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,
habe mir IGO8 auf SD Karte gelegt. Mein Gerät ist ein Blaupunkt Travel Pilot Lucca MP3.
Läuft auch alles super, aber ich kann noch nicht direkt von der SD Karte starten. Kann mir hier einer sagen welche einstellungen ich machen muß um direkt von der SD Karte starten zu können.?

dennis04
 
AW: IGO8 auf Blaupunkt Travel Pilot Lucca MP3

Hallo!

Schreib mal bitte genauen Pfad zu deiner "Igo".exe.

gruss
 
AW: IGO8 auf Blaupunkt Travel Pilot Lucca MP3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
leider brauchte meine Schwester für den Urlaub unbedingt ein Navi,habe ihr dieses mitgegeben,kann also noch 2.Wochen dauern bis ich mich wieder wegen der Sache melde.Habe den Pfad nicht im Kopf.
Gruß dennis04
 
AW: IGO8 auf Blaupunkt Travel Pilot Lucca MP3

Hallo.

Lade das Menu mit auf die Karte:
Klick
Dann in der Desktop.ini den Pfad für Igo Primo Button anpassen.

gruss
 
AW: IGO8 auf Blaupunkt Travel Pilot Lucca MP3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ich geladen,entpackt als sdcard (komplett) und auf die Karte mit drauf.Desktop.ini habe ich auch gefunden unter Vistamenü, nur weiß ich dann eben nicht weiter. Bekomme das Ding einfach nicht direkt gestartet,für einen Anfänger wie mich nicht ganz einfach.Kannst mir noch weitere Tipps geben?

Mfg.dennis04
 
AW: IGO8 auf Blaupunkt Travel Pilot Lucca MP3

@Dennis04

Hast du das richtige Menu genomen? SDcard Ordner gibts nur bei dem grossen Menu.
Du brauchst das kleine Menu für MP3!

Du solltest den Inhalt des Ordners "blue1" auf die Karte kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben