Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 IGO8 auf Becker Z205

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@MuSa

Elite Lord
Registriert
4. November 2009
Beiträge
4.777
Reaktionspunkte
1.944
Punkte
373
welche version von igo8 kann ich auf becker z205 über sd-card installieren und welche einstellung muss ich bei sys.txt vornehmen
 
AW: IGO8 auf Becker Z205

iGO8.3.XXX, iGO Amigo, Igo Primo, Clarion Truck (igo8 LKW Version), es ist alles hier zu finden. Zusätzlich laufen Navigon, Sygic, GoPal, einwandfrei bei mir. TomTom leider nicht (außer uralte TT7)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf Becker Z205

eigentlich brauche ich den aktuellen navteq karten. alle links im forum sind entfernt worden.

RS links wären in ordnung
 
AW: IGO8 auf Becker Z205

Hallo,

Schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es wird so gut wie gar nicht mehr bei rapid hoch geladen :

1. Weil rapid sein Bonussystem geändert hat.

2. Weil die Uploads zur Zeit schnell wieder down sind !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben