Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.3XX: Outlook-Daten wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

binfredusa

Newbie
Registriert
27. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi folks,

das Einlesen der o.g. Daten klappt in der PDA-Version (Omnia) perfekt.
Ein PNA hat in der Regel ja kein Outlook, aber wäre es nicht denkbar, ein entsprechendes File vom PDA ins PNA (2100) zu kopieren, sodaß es auch da funzt?
Wo finde ich im PDA dieses file?

Gruß, binfredusa
 
AW: IGO8.3XX: Outlook-Daten wo?

Hallo
...arbeite mit IGO 3.4.102680 auf einem HTC-Touch Diamond 2, kannst Du mir vieleicht sagen wie man die Outlook-Daten dort verwenden kann ?
Wäre Dir sehr Dankbar.

Gruss
Pagefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8.3XX: Outlook-Daten wo?

.. habe keine Ahnung, nach dem Erststart von IGO8 wurden die Outlook-Kontakte automatisch und unmerklich im Hintergrund importiert.
Ich weiß bis heute nicht wie, warum, wohin und - vor allem - in welches File; ich weiß nur, das es klappt.

Grusz, binfredusa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8.3XX: Outlook-Daten wo?

TOP für dich hab die Version Nav N Go iGo 8 Versio 8.3.4.117943 auf einem P3700 (Touch Diamond) am laufen aber keine Outlook Kontakte im Navi haste nen Tip

Mfg

Ergänzung:

Hab auf 8.3.2.138649 geschwenkt und alles is OK. Outlook wird wieder beim Start eingelesen.

Frage: In welcher Datei stehen diese Infos dann drin. Wo sind meine Outlook Kontakte enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben