Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8.3.xx auf mio moov 310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2.154
Punkte
253
Hat von Euch jemand iGO8 auf einem mio moov 310 laufen?
Ich bräuchte ein paar Informationen zum Desktop-free und zur Installation auf diesem Gerät.
 
AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

Hallo,

extra für Mio gibt es doch das Mio Pocket 3.0 läuft auch bei anderen
Geräten. Im Bereich Navman steht was darüber. Es gibt auch eine
Lite Version. Die haben auch eine eigene Homepage.



Gruß :smoke:
 
AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

Jemand Bekanntes hat dieses mio moov 310 und weil ich mit iGO8 so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich ihm iGO8 empfohlen. iGO8 geht wohl nicht auf diesem Gerät?
Mit Mio Pocket hatte ich bisher noch nichts zu tun und auch keine Zeit mich da ausführlich einzufitzen.
 
AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

Hallo,

war auch nur eine Idee, ist eigentlich auch recht einfach.
Ich benutze für meinen geflashten MyGuide4000 (jetzt Mio268+)
ein Mortscript, gestartet wird einer mit einer miomap.exe
die startet dann die Taskleiste und legt den Desktopfrei. Funktioniert so ähnlich wie das Tool Desktopfree.

Gruß :smoke:
 
AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

Das könnte vielleicht was Brauchbares sein. Berichte mal bitte was Näheres.
Original scheint auf diesem mio moov 310 die Soft von Navman drauf zu sein, genauso wie auch auf meinem Navman S50.
Ich hab grad mal in meinem Dateiarchiv mit dem ganzen Navikram nachgeschaut und ..... sieha da..... ich hab sogar eine Paket namens mio_moov_unlock gefunden. Ich häng Dir das Ding mal hier mit ran.
Dann hab ich auch noch so einen ähnlichen Patch für mein Navman S50, der würde wohl bei dem mio moov 310 nicht gehen, oder auch?

Bei meinem Navman hat dieser Patch im internen Speicher im Ordner "Program Files" einen weiteren Ordner "Unlock" erstellt und darin sind dann unter anderem die Ordner "Desktop", "Startup" und "Programs" zu finden.
In die Ordner "Desktop" und "Startup" hab ich die Verknüpfung zu iGO8.exe auf der SD Karte.
Beim Einschalten des Navi wird die Verknüpfung im Ordner "Startup" gefunden und sofort iGO8 gestartet.
Wenn ich in iGO8 auf den Button "Beenden" klicke, wird zum Desktop gesprugen und darin habe ich ja unter anderem auch wieder die Verknüpfung zu iGO8 auf der SD Karte und kann somit iGO8 auch wieder starten oder z.B. auch den Player.

gruß js1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

Hallo

das was ich habe ist eigentlich ganz einfach, die eigentliche miomap.exe
ist ein Dummy die startet dieses Mortscript, dass Du jederzeit Dir umbauen kannst, bei mir macht dieses Mortscript folgendes,
es legt icons auf den Desktop an, für MN6, iGO8, und etc.
ändert in der Registry Eintrag, damit Mio den Mio-Startbildschirm startet.
Man kann dieses Mortscript problemlos erweitern. Auch Programme
hinzufügen die man installieren möchte, oder zusätzliche Fonts installieren für MN6 etc.
Taskleiste.rar als Anhang hinzugefügt:
Die Datei miomap.mscr ist das Script, wenn Du das Script öffnest
siehst Du eigentlich, was das Script macht. Ich glaube damit kommst Du gut klar.:dfingers:
Also nur entpacken und alles dann auf die SD-Karte kopieren!

Gruß :smoke:
 
AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

Besten Dank !
Wunderbare Sache, ich denke damit kann ich meinem Bekannten sicher weiterhelfen.
Hier hab ich auch noch was gefunden, falls Du das mal brauchen solltest:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

schönes WE noch
js1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben