Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.3 Problem auf dem Weg nach Slowakei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_BAS

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
LPD
Hallo habe problem mit diesem Igo8.3 version, ich bin heute von sankt pölten(NÖ) nach Slowakei grenze (Poysdorf)! Auf dem Weg ist mir der IGO8.3 hängen geblieben genau bei Korneuburg mitte!! auch bei hin-und-rückfahrt habe den gleichen problem erlebt.! Woran könnte das liegen. Der Igo lief dann 5minuten lang nicht!
Ich möchte gerne wissen wo der Problem liegen könnte!
Danke---mfg
 
AW: IGO8.3 Problem auf dem Weg nach Slowakei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da der Fehler an der selber Stelle (Hin- und Rückfahrt) aufgetreten ist, vermute ich fehlerhafte oder unvollständige Karte. Versuche die Karten von anderen Herstellern.

MfG
Brane
 
AW: IGO8.3 Problem auf dem Weg nach Slowakei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nööö glaub nicht denn die eigene Software von Blaupunkt also (Navigon) ist auch nicht gegangen!!
Also vermute es hat an der GPS empfang gelegen. Denn Blaupunkt soft hatte mir gesagt dass es eine GPS geschützte Gebiet sei!!

Aber Igo8 ist hänge geblieben also ist garnicht zum starten gegangen!
Blaupunkt ist wenigstens gelaufen!!
 
AW: IGO8.3 Problem auf dem Weg nach Slowakei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also auch wenn kein GPS Signal da ist, startet iGO8. Und wenn im Betrieb bei iGO8 das GPS Signal ausfällt, kommt eine Meldung aber es bleibt nicht hängen.
Der Fehler kann also nicht am evtl. fehlendem GPS Signal liegen.
 
AW: IGO8.3 Problem auf dem Weg nach Slowakei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja weis ich auch dass Igo auch ohne GPS signal starten kann!! Aber ein freund von mir hat auch Blaupunkt Navi und bei ihm war das auch gleiche mit der Originalnavsoftware also mit NAVIGON! Die Originalsoftware hat gesagt dass es ein GPS geschütztes Gebiet sei. Und hat die suche abgebrochen!!
Also ich nehme jetzt an weil das auch bei einem freund vorgekommen ist, dass es an der GPS signal liegt!
 
AW: IGO8.3 Problem auf dem Weg nach Slowakei

Ist ja echt komisch. Sowas hab ich noch nicht gehört. Wozu soll so ein "GPS geschütztes Gebiet" gut sein?
Denn vorhanden ist das Signal ja, die Satelliten senden ja und kônnen keinen bestimmten Ort ausklammern. In dem Falle müsste dann die Soft des Navis innerhalb eines bestimmten Gebietes den GPS Empfang abschalten, bzw. den jeweiligen Port schließen. Theoretisch wäre sowas schon möglich.
- Aber wozu soll das gut sein?
- und außerdem wäre ja in Deinem Falle iGO8 die Soft welche das machen würde. Und sowas macht iGO8 sicher nicht.

Der Fehler muß also 100pro irgendwo anders liegen.
 
AW: IGO8.3 Problem auf dem Weg nach Slowakei

Ja ich hab nachgeforscht und hab erfahren dass dort mehrere Militärgebiete sind. Es könnte an dem liegen weil es ein MILITÄRGEBIET ist. Mehr hab ich kA wieso sich IGO8.3 dort hängen geblieben ist!!!
 
AW: IGO8.3 Problem auf dem Weg nach Slowakei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber trotzdem ist doch auch da das Satellitensignal (GPS Signal) zu empfangen. Das macht ja keinen Bogen um ein Militärgebiet. Hier bei mir sind auch alle möglichen Natostützpunkte und sogar US Fliegerstaffeln, aber das Navi funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben