Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1478

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Raum Hannover
Hallo Jungs,
bekomme bald die Krise,
Versuche seit geraumer Zeit IGO8.3 (von hier geladen) zu Installieren.
Startet das ganze aber bricht dann einfach ab.
Hatte 8.0 drauf, wo ich aber keine neuen Karten Installieren konnte.
Kann mir einer helfen ?
Was mache ich falsch oder welche Datei brauche ich ?
Habe die iGO8 v8.3.2.73871 Jan 25 2009 geladen und versucht TA-2010.03
als Maps einzubinden.
Wie gesagt das Programm Installiert sich aber danach geht es immer gleich aus.
Software
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Wann genau bricht es beim Startvorgang ab und welche Version verwendest du? Steht da vor Abbruch "INIT API" liegt es an der Lizenzdatei. In dem Fall lade dir am Besten eine Version nochmal neu herunter, dann sollte das Problem behoben werden!
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Danke für die Antwort,
kann gerade noch INIT API lesen, danach ist dunkel.
Welche Version ist den für mich geeignet ?
Habe jetzt iGO8 v8.3.2.73871 drauf.
Hatte mal gesehen das es eine Version gibt die die Straßennamen ansagt.
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Am Besten nennst du noch deinen Gerätenamen, damit ich dir eine Programmempfehlung geben kann!
Warscheinlich sind die Maps für deine Software nicht geeignet, da deine Software zu alt für die neuen Maps sind.
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Habe mir gerade mal aus diesen Board das IGO8_8.3.2.79297
Leider will er die Auflösung nicht haben :-(
Bricht also wieder ab
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch, wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben, ein Problem mit fehlenden Lizenz-Dateien und hat mit der Auflösung nichts zu tun.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch das hat nichts mit der verwendeten iGO-Version zu tun. Es liegt nur an den verwendeten Voice-Dateien. Schau mal hier.

Joe
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Welche Meldung bringt iGO denn? Diese Probleme lassen sich einfach mit der sys.txt beheben, wenn du mir den Fehler beschreibst!
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Er zeigt den Fehler an

Failed to open file:
UI-igo8/240-320/loading.bmp exiting application
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Das steht in der SYS.text drin

[device]
type="nextg828"

[debug]
enable_roadshadow=1
show_residentonly=1
enable_roadsign=1
enable_landmark_occlusion=1
show_oneway_3d=1
show_oneway=1
show_gps_pos=1
show_signpost=1
background_navigation=1
screen_calibration=1
skip_eula=1
;max_memory=25000000

[map]
3d_max_tiltlevel=9000
stop_rotate_on_map_move=1
inertia_on_map_move=1
follow_gps=1
2dheadup=1

[poi]
poi_show_all_btn=1
poi_labels=1
show_poi_boundingrects=1
show_poi_areas=1

[navigation]
show_current_city=1
show_countrychange=1
autoreplan_action="AUTO"
gps_pos_to_road=1

[timezone]
patch_dst=1

[timezones]
use_timezone_setting_fix=1
use_new_timezone_ini=1
timezone_key="Time Zones"

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamond

@ Andy

ich hab auch ein Touch Diamond mit Igo 8.3.4.117940 am laufen mit TTS, hat sich noch nie aufgehängt oder mich gar im stich gelassen!

Hier meine SYS.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Danke ihr beiden, leider kommt immer noch der Fehler :-(
Hatte ja das 8.1 am laufen.
Habe auch von Fastblack die SYS Datei genommen, was irgendwie garnicht geht .
Hmmm welche Versionen gehen noch ?
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

@ Fastblack
nimm dazu die data.zip 240x320, weil es für die auflösung 480x640 noch keine data gibt.
sys.txt anpassen oder nimm mal diese einträge in deiner sys.txt
damit läufts bei mir super.

HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: IGO8.3 geht nicht auf HTC Touch Diamand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich gibt es eine data.zip, welche Auflösung 480x640 unterstützt!
Lade dir Link ist nicht mehr aktiv. herunter und tausche sie mit der data.zip aus dem iGO-Ordner aus!
Kommt dann immer noch der gleiche Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben