Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo8.3 auf Navigon 2110max?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukaizamenska

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
154
Punkte
63
Hallo,
kann mir jemand sagen ob iGo8.3 auf Navigon 2110max geht, oder nicht?
Danke :emoticon-0111-blush
 
AW: iGo8.3 auf Navigon 2110max?

Danke hermes120468!
leider sind alle datei Nur als Containerfile ladbar!!
Download dauert zu lange, gibt es direckte link zu Rapidshare?
Danke
 
AW: iGo8.3 auf Navigon 2110max?

Hallo,

Ruderbernd hat keine andere iGO8 Version genommen, hat er nur die Version 90500 genommen, weil dort das TMC Pro mit drin ist.
Die Versionen 90500 unterscheiden sich nicht. Also anders gesagt es keine spezielle Version von iGO8 für das 2100Max oder 2100 Max.
Alles andere kannst Du im Thema von ruderbernd lesen.

Nur dass er eine Version anbietet mit Karten, Skin und TTS-Stimmen die man sich auch selber zusammenbasteln kann.
 
AW: iGo8.3 auf Navigon 2110max?

Hallo,

könnte jemand mal eine auf dem 2100max funktionierende sys.txt posten? Ich habe ein "all in one" Paket runtergeladen und auf SD Karte gepackt, da ist einen Sys.txt dabei wo die Zuorndung der Pfade wohl fehlt.

Wie genau muss der Abschnitt [folders] lauten damit das Ding auf einem 2100max von SD Karte läuft?
Danke! :emoticon-0122-itwas
 
AW: iGo8.3 auf Navigon 2110max?

Hallo,

In der Regel musst Du den Namen wissen wie der Name intern im 2110 oder 2100 Max bezeichnet wird:

[folder]
app="Storage Card/iGO8/IGO8”

Musst mal testen, außerdem kommt es auch auf Deine Verzeichnisstruktur an.

TMC wird nicht funktionieren mit dem 2100/2110 MAX
 
AW: iGo8.3 auf Navigon 2110max?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau meist Du mit "name"? Der name der Speicherkarte?
Bei Navigon ist die exakte Bezeichnung mit Backslashes:
\Storage Card\
Aber das muss ja nichts heissen, denn es dürfte anwendungsabhängig sein wie die SDKarte angesprochen wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, (vergeblich) getestet habe ich bisher schon genug, habe mir die Finger wund gesucht im Board, mal stehts als%SDCARD% mal komplett anders... deshalb wollte ich ja mal eine funktionierende sys.txt sehen, die auf dem 2100max läuft.
Die Exe liegt auf der SD Karte im Verzeichnis \iGO8\iGo8.exe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmmm... bin bei der Suche aber über eine Version gestolpert mit der auf dem 2100max sogar TMC pro gehen soll?
EDIT: wohl nur auf dem 2100 ohne max...

Gruß,
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo8.3 auf Navigon 2110max?

Hallo,

[folder]
app="\Storage Card\iGO8\IGO8”

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicherlich nicht anwendungsabhängig sondern geräteabhängig.

Dieser Ausdruck funktioniert auch nur bei bestimmten Geräten "%SDCARD%"
Wenn man es als Variable definieren kann.
Es dem Sinne gibt es keine sys.txt für ein 2100 MAX, man kann Werte vorgeben wie man möchte, um bestimmte Einstellungen in iGO8 vorzubelegen.
 
AW: iGo8.3 auf Navigon 2110max?

@FredFire

bei mir läuft auf nem 2110max iGo8 ver. 90500 u.auch alle neueren!
allerdings gibts keinen tmc (vermutlich,weil kein sirf sondern nemerix?),
aber dafür haste ja b.navigon premium tmc!

meine sys häng ich mal unten an (wenns klappt!)

ansonsten lass mal bei folders das 2. igo8 weg:

app="storage card/iGO8"

den eintrag skin="ui_igo8" brauchst du nur evtl für spezielle skins

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo8.3 auf Navigon 2110max?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
danke Dir, auch allen anderen die geholfen haben. Das Thema hat sich mittlerweile erledigt, es lag nicht an der sys.txt, sondern anscheinend war das ganze Release totaler Schrott... ich habe dann den an andere Stelle schon mehrmal empfohlenen SD-Installer der 90500 Version geladen und das hat sofort geklappt. Lustigerweise ist in der dortigen (funktionierenden) sys.txt überhaupt kein Pfad drin.... dann habe ich noch die aktuelle Deutschlandkarte sowie eine aktuellere Igo8.3 Version drübergespielt und es klappt. Komischweise kann ich nirgendwo die ganzen mitgelieferten Cars auswählen, ich hab nur einen winzigen Pfeil, sonst nix. Auch wenn ich diese mitgelieferte GURJON-Skin auswähle ändert sich nix, gleiche Oberfläche... get das mit dem 2100max nicht?

Schade auch dass TMC und TTS mit dem Mäxchen nicht klappt. Grafisch ist IGO8 schon schick, was die flüssige Darstellung der 3D-Staßenkarte oder den Kompass oder die Einblendung Straßennamen angeht kann sich Navigon eine dicke Scheibe abschneiden... leider ist es teils aber auch sehr verspielt und unübersichtlich, und die Routenberechnung dauert ewig.... da mir TTS, TMC, Clever Parking, Spurassi und Realityview sehr wichtig sind wirds wohl kaum zum Einsatz kommen.

EDIT: die "fehlerhafte" Version war aus dem Beitrag HIER , diese also besser nicht laden wenn man igo haben möchte.

Gruß,
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben