Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGo8.3 auf Mio 269+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

Hallo,

Am besten Du kopierst alles auf eine SD-Karte.
Gestartet wird iGO8 indem Du die igo8.exe startest.
Wenn Dein Mio einen anderen Namen erwartet, z.B. miomap, dann benenne das Verzeichnis igo8 in miomap und die igo8.exe in miomap.exe um.
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

Hallo!

Erst mal vielen Dank für den Tipp leider bekomme ich das Ganze nicht zum laufen gibts da noch eine andere Möglichkeit???

Gruß
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

Hallo,

Ich denke Du hast das Problem das iGO8 zu starten. Dazu solltest Du mal Deine alte (originale) Software anschauen, welche Datei dort gestartet wird.
Soviel ich weiß besitzt der 269+ eine interne Festplatte oder Speicher, eventuell wird dort die Software gestartet.
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

Hallo!

Du hast recht, das Mio hat eine interne Festplatte. Ich kann aber weder unter WinXP noch unter Win7 darauf zugreifen.

Gruß Olaf
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

Hallo,

Hast Du schon mal probiert bei XP mit Active Sync und unter Win7 hast das Programm Mobile-Gerätecenter.
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

Hallo!

Ja hab ich ich bekomme unter Win XP zwar ein mobiles Gerät angezeigt kann es aber nicht verbinden und unter Win 7 tut sich da garnichts.

Gruß Olaf
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

Hallo,

Ich glaube das mal auf der Homepage gelesen zu haben, dass dort es ein Programm gibt mit dem man auf das Gerät zugreifen kann.
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

hallo wildwing76 wen du auf die festplatte zugreifen willst musst du zuerst die reset taste drücken dann den regler für die lautstärke nach oben drücken und die taste unter dem haus zur gleichen zeit drücken.nun erscheint ein fenster da drückst du auf no und dann auf ok. jetzt kannst du unten die taskleiste benutzen (auf den kleinen grauen balken tippen )

alle 4 parts herunterladen auf eine sd karte kopieren dann auf Alles uit deze map naar SD kaart kopieeren dann auf miomap und miomap.exe ausführen.es müssen dann nur noch die karten drauf
gemacht werden

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

ich weiß zwar nicht was hier los ist da einige beiträge verschwunden sind oder gelöscht wurden und ich mußte mich neu anmelden weil ich nicht mehr reinkam.

einmal bräuchte ich noch bitte eure hilfe.

ich komme mit der routenplanung nicht weiter, jetzt bin ich schon sicher 10h dabei und keinen schritt weiter.

meine routen werden am navi so abgespeichert:

J:\miomap\IGO8\save\routes

route001.dat
ZPDATFile

ich hab schon herumkonvertiert wie ein verrückter aber es erscheint keine route unter meine routen.

bitte helft mir noch ein letztes mal.

gruß,felice
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

Hallo,

Dass Beiträge verschwinden sind, liegt daran, daß Gestern wieder auf die alte Boardsoftware umgestellt wurde.

Warum konvertierst Du ?
 
AW: IGo8.3 auf Mio 269+

weil es lt. einigen anleitungen in net notwendig zu sein scheint damit die route eingelesen werden kann.

ich plane auf dieser seite:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir!

das habe ich leider schon gefunden und auch GSPBabel und ITN Converter
jedoch habe ich es mit keinem programm geschafft eine route von gpsies.com aufs navi zu laden.

naja, auf die sd-card laden geht schon aber im igo8 programm werden die routen nicht erkannt bzw. nicht angezeigt unter routen.

es ist zum verzweifeln.

gruß,felice

hallo!

für alle nach mir, ich habs endlich geschafft.
war natürlich wieder einmal mein fehler.

für alle welche mit routenplanung arbeiten möchten:

es muß im content ordner der unterordner: userdata und darin route,poi
angelegt werden.

ich habe ewig im save ordner experimentiert welcher routes und tracks beinhaltet dies war jedoch falsch!!!!!!!!!!!!!!!

hier die erklärung wie es gemacht wird:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bin absolut zufrieden mit dem igo8, 8,3.

gruß,felice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben