Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.3.4.142975 auf XOMAX XM-DTSBN999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plueschtier

Ist oft hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
581
Punkte
93
Ort
NRW
Stelle euch hier die Oben genannte
Version von IGO8 zum Download zur
verfügung welche definitiv auf einem

7" XOMAX XM-DTSBN999

ohne "Maps"
ohne "buildings"
ohne "dem"

aber mit
GENERIC_iGO8_WorldWide "LIZENZ"
lauffähig ist !


DOWNLOAD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PASSWORT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke sollte KEIN Fremdwort sein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke und PN hervorgehoben

hi.. vielen dank.. bitte um password.

gruss..

wo ist denn das passwort bitte...?!?!

lg..

??

..hmm..

warte leider immer noch auf das passwort..


Edit Mogel: Was gibts denn daran nicht zu verstehen?


PW gibt es wie immer nach dem Drücken des
DANKE

Buttons und einer PN an mich mit dem Betreff
XOMAX


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8.3.4.142975 auf XOMAX XM-DTSBN999

Entweder Du lässt Dir etwas Zeit, weil Pluesch nicht on ist, oder Du guckst mal, ob Deine PN überhaupt gesendet wurde, oder Du guckst mal, ob jemand anders das Ganze eeingestellt hat.

Warum so ungeduldig? :dfingers:
 
AW: IGO8.3.4.142975 auf XOMAX XM-DTSBN999

Hallo mike1402 & djdrdream(at)web.de,

in 1. Beitrag steht genau beschrieben, wie ihr an das PW kommt. PN heisst Privatnachricht.

Beiträge von euch werden gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8.3.4.142975 auf XOMAX XM-DTSBN999

Hallo Lenny2001,

:emoticon-0133-wait: bitte lies mal meinen Beitrag!! Gilt auch für dich... PN heisst Privatnachricht.


@all
ich werde in Zukunft mir meine Beiträge hier sparen und alle postings die: bitte um Passwort, bitte PW, oder der gleichen enthalten, kommentarlos löschen. Bitte lest mal zu erst genau den 1. Beitrag!! Und nochmal PN heisst Privatnachricht und nicht Profilnachricht !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben