Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8.3.4.117940 und Wegweiser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jachrima

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Benutze die neueste iGO8.3.4.117940 Version auf einem Falk P300, alles klappt wunderbar nur wundere ich mich warum die Vorwegweiser (blauer auf Autobahnen und gelber für Bundesstraßen) nicht mehr angezeigt wird, statt dessen nur noch die Spurdaten wie eingestellt (unten).

In einer früheren Version auf meinem PDA hatte ich diese Wegweiser immer und fand dies auch sehr hilfreich, was für eine Einstellung muss in der sys.txt enthalten sein damit ich die Vorwegweiser wieder zu sehen bekomme? Oder ist das in der aktuellen Version gar nicht mehr enthalten?

Hier meine derzeitige sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß,

Jachrima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.4.117940 und Wegweiser?

Vermutlich liegt der Fehler da:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Setze diesen Wert doch mal auf 1.

Joe
 
AW: iGO8.3.4.117940 und Wegweiser?

Also an diesem Eintrag lag es definitiv nicht, wahrscheinlich liegt es an der Data.zip, in einer älteren Version war diese viel größer und damit funktionierte die Straßenschilderanzeige.
Werde noch weiter testen und dann hier berichten.

Gruß,

Jachrima
 
AW: iGO8.3.4.117940 und Wegweiser?

@jachrima

Versuche es mal mit diesen Einträgen in der Sys.txt ,die "1" steht für Deutschland !

[debug]
show_signpost=1

[feature]
signpost_coloring=1

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben