Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Windows CE TTS Dateien

Tobias-HH

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ort
Hamburg
Hallo, ich hoffe ich finde über dieses Portal jemanden der mir meine Fragen erklären kann, ich steige nicht mehr durch. Mein Navi ist ein Gold Bay Gerät mit 8GB interner Speicher. Ich möchte gerne die strassen Ansage aktivieren, ob nun mir TTS oder ohne ist mir egal. Ich weiß, dank dieses Forums das ich in den Einstellungen TTS aktivieren muss, wird aber vom Gerät nicht genommen Nun habe ich die Sys.txt aufgemacht, und da ist folgender Text unter TTS: [tts] tts_buffer=131072 tts_logics=3 priority="HIGH" always_say_road_names=1 announce_street_name=1 expected_engine_delay=1400 Dann habe ich mir als nächsten Versuch die Voice_TTS_Pro_Katrin_Hamburg_V7 heruntergeladen, entpackt und auf den Flash speicher gelegt. Nichts Wie bereits oben erwähnt steige ich nicht mehr durch, die Hilfeseiten die ich gefunden habe sind für Android oder down. Als weitere Frage: Wie kann ich meine Version beim Navi einsehen? Für ggfs. einen exteren Skin? Ist bitte jemand von Euch so nett, und mag sich einen Moment Zeit nehmen um mir den Fehler mit bitte Anfänger Deutsch zu erklären. Ich bitte meine naiven Fragen zu entschuldigen, ich habe intensiv gesucht - aber offensichtlich nicht das richtige gefunden. Ich möchte mich schon jetzt, im Vorwege vielmals für Eure Antwort(en) bedanken.Link Removed
 
AW: IGO Windows CE TTS Dateien

Da brauchen wir etwas extra Information.
8Gb ist sicher nicht den Arbeitsspeicher sondern den Speicher wo alle Dateien aufgeschlagen werden. Wieviel RAM is anwesend? Ich vermute 128MB (sollte genügen)
WinCE Version? 6.0? Und welche IGO oder Primo? (Sehe in den Menu unter "Hilfe", dann "Über")
Welche TTS "Engine" hast du geladen? Loquendo 6, oder 7? Nuance? Passt die Stimme zu der TTS "Motor"?
 
AW: IGO Windows CE TTS Dateien

Hallo G-ulash, vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast meine Fragen zu lesen und zu beantworten. Und entschuldige das meine Fragestellung nicht vollständig war, bisher war es bei mir ein Medion Gopal Navi. Hier ein paar mehr Daten: Marken YB Modul YB704 Betriebssystem Wince 6.0 CPU MediaTek2531 800MHz 128MB RAM GPS Empfang hochempfindlicher 12 Kanal-GPS Empf?nger Speicherplatz 8GB TF Karte 8GB TF-Karte, unterstützt bis zu 32GB Karte Bildschirm 4.3 Zoll Aufl?sung des Bildschirm 480*272 IGO 9 Primo TTS Katrin (mit installiert) und hilfsweise hier im Portal heruntergeladen: Voice_TTS_Pro_Katrin_Hamburg_V7 beide werden im Menue angezeigt, aber werden nicht vom Gerät installiert. mit freundlichen Grüßen
 
AW: IGO Windows CE TTS Dateien

Anmerkung: ich habe keine Ahnung was Loquendo 6, oder 7? Nuance? bedeutet? Ich vermute es sind verschiedene Versionen, aber da bin ich nach jetzigen Kenntnisstand überfordert. Grüße
 
AW: IGO Windows CE TTS Dateien

Loquendo und Nuance sind TTS "Engines", damit meint man die Dateien (u.a.DLL) die man unbedingt braucht um die Stimmen zum sprechen zu bekommen. Es gibt mehrere "Engines" und jeder hat einen Satz von Stimmen. Ohne TTS ist die Strasse Ansage unmöglich.

Ich bin nicht Deutschsprachig, benutze also kein Deutsches TTS.
Auf meine Festplatte fand ich dies für WinCE:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Versuch es einfach.
Aber zuerst : es ist nie eine schlechte Idee ein Full BackUp zu nehmen.
 
AW: IGO Windows CE TTS Dateien

Vielen Dank, ich habe die Datei herunter geladen, und installiert problemlos TTS. Super
 
Hallo Leute.

Hab hier ein PNA-4000 .

Hab "IGO 8.3.2.90500 inkl. TMC-PRO! auf Navigon 2100 und anderen Navis getestet"
Läuft soweit aber die TTs files geben kein Laut von sich.
Die normalen stimmen funktionieren.

Danke für alles
 
Sind denn auch in diesen Angebot u.a. der Ordner "tts_loq" bzw. die 4 "Loq...dll"s dabei.
Es gibt Angebote u.a. auch zur 8.3.2.90500, da sind einige Dateien/Ordner nicht vorhanden, die aber zwingend für die Benutzung von TTS-Stimmen erforderlich sind. Nur das reinkopieren von TTS-Stimmen in den Ordner "Voice" reicht somit nicht aus.
 
Hallole..
Wünsche noch schöne festtage..
ich habe ein excelvan gerät mit win ce6 und igo 9.6.13.405512
da hätte ich gerne die tts stimme..
TTS Pro kann ich nicht aktivieren...
wenn ich unter Ansagensprache bin bekomm ich die Deutsch Karin (tts v7) v236399 sehen aber nicht aktivieren..

da ich von igo noch keine Ahnung habe wollte ich gerne mal nachfragen..

Ich hoffe ich stelle die frage hier richtig

bittemal um hilfe danke....
 
Die alten Ordner/Dateien sichern, und dann mal dieses Angebot (Echte und TTS-Stimmen) einsetzen. (tts_nua_v5 - voice - vautov5.dll)

Vergabe des DL-Link erfolgt nur nach Anfrage über eine PN

Evtl. noch dies in die "sys.txt" einfügen:
[sound]
csv_voice_enabled=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, du meinst meine Datei die ich damals hochgeladen habe?
UNRAR, öffne dein Primo Ordner und kopiere die 2 Ordner und die eine Datei einfach herein.
 
Ich hab nicht umsonst Post #5 geschrieben
Möglicherweise brauchst einen Adblocker
 
Zurück
Oben