Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Vers. 9.6.29.636868 keine 2010x1080 unterstützung

Globertrotter

Newbie
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo .. Ich habe auf mein Handy die o.g. Version auf mein Handy ZTE Blade V10 installiert, aber leider unterstützt dies nicht die Hohe Auflösung. Kann mir jemand sagen ob man das in der .sys Datei eintragen kann, oder benötige ich ein Update ??

Danke im vorraus.

Gruß Globe
 
Hallo Renato.

Danke für die schnelle Antwort. Ja, Android 9 ist drauf.

Wo kann ich die IGO 9.6.29.636868 beziehen ?? Kannst du mir da weiterhelfen ??
 
Hallo Globertrotter,
hier wurde vermutlich etwas falsch verstanden.
Die im Threadtitel bzw. im #2 genannte Softwareversion (9.6.29.636868) ist eine iGO/Primo-Ausführung für Androidgeräte.
Diese ist lauffähig bis Android 7.
Ab dem Betriebssystem Android 8 und höher wird jedoch darin ein anderer Bildschirmtreiber(Grafiktreiber) als in der 7er verwendet.
Somit kann nur eine iGO/NextGen-Software benutzt werden, da diese auch die neuen Treiber (Vektorgrafik) unterstützt/erkennt.
Zu finden hier:
Weiteres zu diesen Thema hier:
 
Hallo Renato ..

Danke für die Aufklärung, das habe ich tatsachlich falsch verstanden. Ich werd mal schauen was es da noch gibt.

Gruß

Globe

So .. jetzt muß ich doch "etwas" nerven ..

welche Version ist nun für Android 9, bzw, ab welche Version läuft es.

Danke im vorraus
Gruß Globe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin habe einen Bmw X5 E53 2006 Gekauft der hat ein Android System verbaut bekommen als Navi habe ich IGO My way gibt es die Möglichkeit es zu updaten auf Kartenmaterial 2019 zu bringen und Blitzer zu installieren ?? danke im voraus
 

Anhänge

  • d025f3a5-7e48-46cb-bce6-943eb61571a2.jpg
    d025f3a5-7e48-46cb-bce6-943eb61571a2.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 42
Könnte ich auch das hier nehmen iGO_World_9.18.27.736653 oder besser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NextGen Tracks4Africa v9.19.2.746397
welches würdest du mir empfehlen ?? oder ist das gleiche wegen den namen da kein NextGen steht sorry bin komplett neu in den bereich danke im voraus
das navi habe ich glaube es hat gar kein Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst muss man 100% wissen, ob das Gerät als BS WinCE oder Android hat, erst dann kann man eine Anwendung auswählen.
Dies kann man z.B. an Hand der z.Z. verwendeten SW (Versionsnummer) erkennen, sprich welches Betriebssystem auf dem Navi installiert ist.
In der Regel startet das Programm im Navigationsmenü, dort sieht man die Buttons "Karte anzeigen", "Ziel", "Routenoption" und "Mehr".
Auf "Mehr" klicken, dann > "Hilfe" > "Info".
Bei "Info" sieht man nun die verwendete Versionsnummer (Beispiele: 9.6.13.669160 , ist WinCE / 9.18.27.736653 - ist Android).
Liegt das Navigationsprogramm (bei WinCE) auf einer SD, kann man auch durch markieren der Programmexe und anschließend über Eigenschaften >> Detail, dort die Produktversion (Versionsnummer) erfahren.

Also bitte hier die z.Z. verwendete Versionsnummer mitteilen !!
 
Habe mal ein Foto hochgeladen von der Versionsnummer
welche benötige ich jetzt ??
 

Anhänge

  • 3e233544-ef93-4c1f-8cf4-c3998578572e.jpg
    3e233544-ef93-4c1f-8cf4-c3998578572e.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben