Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support igo v2.5.5 installieren auf Iphone iOS 8

Fin3

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
57
Erhaltene Reaktionen
9
Hallo
habe versucht die Igo version2.5.5 zu installieren.
Aber es geht nicht immer bitte warten.
hat jemant Erfahrung und kann mir helfen.
Im vorraus vielen Dank
 

Netranger

Ist oft hier
Mitglied seit
1. Juli 2012
Beiträge
148
Erhaltene Reaktionen
51
AW: igo v2.5.5 installieren auf Iphone iOS 8

Hallo tester,

Ist ja toll wenn Du schreibst Du hast es versucht, die Frage aber ist was und vor allem wie hast Du es versucht.

Einlesen hilft hier ungemein :ja

Wenn Du im Angebotsbeitrag nachliest, dort habe ich geschrieben wie ich es gelöst habe und so funktioniert es auf meinem iPhone6 auch tadellos und lässt sich einwandfrei starten.

Gruß Ranger
 

DRoverflow

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
6. April 2011
Beiträge
52
Erhaltene Reaktionen
6
AW: igo v2.5.5 installieren auf Iphone iOS 8

Hallo, scheitere ebenfalls daran..
Ich habe, angebot von #7
https://www.digital-eliteboard.com/289277-europa-igo-primo-app.html

gedownloaded,

dann cydia geöffnet, quelle hinzugefügt
um Appsync runterzuladen, natürlich für ios 8.x
erfolgreich respring durchgeführt,

dann Ifunbox für win installiert, geöffnet,

oben in der Leiste dann App installieren angeklickt, und datei (ipa) ausgewählt,
dann kurz vor schluss kommt dann die meldung

Result of the last app installation: 0 succeeded, 1 failed.
Batch App Installation by i-FunBox

er lädt die datei zu 100%, jedoch bricht er kurz vorher ab :-(

kann jemand helfen?


(hat sich erledigt)
nach dem 5´ten mal hat er "nicht" abgebrochen und hat somit funktioniert. :-)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben