Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saschak82

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
10
Punkte
6
Hallo an Alle,
ich bin ganz neu hier und habe dieses Forum aus google gefunden :D ( zum Glück )

OK nun habe ich ein 2 Din Navi Firma unbekannt und IGO software drauf.
Nun habe ich gesehen das, das Karten Material von 2008 ist ! gibt es irgendwo ein Update zum Kostenlosen Download oder irgendwas ?
Danke für eure Hilfe !!!!
 
AW: IGO Update

cool danke

ah ok ! muss ich etwas beachten wegen exe und so ?
denn ich möchte das auch mit den 3d Häusern haben !
Ist das möglich ? denn ich habe das noch nie gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Update

starte mal die Software und schau in der systeminfo welche igo version du drauf hast,

das kartenMaterial was von horstbrack verlinkt wurde ist zwar grundsätzlich für iGO gedacht aber es ist erst Kompatibel ab der version 8.3.x und für die 3d darstellung brauchts du auch die Buildings (3dc, 3dl datein) und die dem Datein.

Da du danach fragst gehe ich davon aus das deine version so alt ist das sie warscheinlich nur irgend was mit 8.0.x hat.

wie gesagt schau erst nach und poste es, dann können wir helfen.


 
AW: IGO Update

Bei iGO8 unterscheidet man in Karten für Link ist nicht mehr aktiv. die Version sowie für Link ist nicht mehr aktiv.. Dann hast Du noch die Wahl zwischen den Kartenanbietern. Die drei großen wäre NavTeq TeleAtlas und TopMap.

Wenn Du erfahren willst welche Datei für was zuständig ist und wohin sie im Content- Ordner kopiert werden muss, kannst Du in unsere FAQ iGO8 schauen.
 
AW: IGO Update

Hallo danke für die ganzen Tips !
also ich habe das System hier:

Nav N Go IGO 8
8.3.2.64873
 
AW: IGO Update

wie meinst du das ?
also ich komme nicht ganz klar hier habe mal versucht die Datein Buildings (3dc, 3dl datein) und die dem Datein zu suchen aber finde irgendwie keine daten !
und für maps habe ich jetzt das hier genommen ( Link ist nicht mehr aktiv. ) geht das ?
 
AW: IGO Update

Die World.dem Dateien findest Du schon mal hier:

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Wegen der aktuellen Buildings muss ich mal schauen. Ist aber nicht so tragisch. Die Navigation funktioniert auch so.

Jawoll, das sind Deine Karten. Die funktionieren bei Dir!
 
AW: IGO Update

cool danke,
ja aber ist schon schöner mit gebäuden :)
 
AW: IGO Update

Die Gebäude siehst Du aber eh nur in großen Städten wie Paris, Rom oder Berlin. So was gibt es nicht für jedes "Dorf". :)
 
AW: IGO Update

ah bei mir in Hannover geht sowas bestimmt auch :D

so die maps habe ich jetzt runtergeladen !
 
AW: IGO Update

Hi,mit Glück meinte ich,das du eine 8.3XXX Version hast und mein Kartenlink somit passt.Ob die Darstellung für deine Stadt auch funktioniert,wage ich zu bezweifeln.

Gruss H.B.


Buildings findest du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Update

hey danke für die ganzen infos, karten laufen super die ich geladen habe. die dem auch.
Leider geht der Building link nicht !
 
AW: IGO Update

Aber die Links gehen hier. Da sind die aktuellsten Buildings von TeleAtlas und Navteq enthalten.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Leider befürchte ich, dass Hannover nicht dabei ist! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben