Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VocalizerEx2 und Neueste VocalizerEx2 Ordner + Voice + Language

Oha, das ist mir jetzt aber peinlich
Das habe ich total übersehen. Habe sie mir jetzt installiert und es hat funktioniert
Bin begeistert.
----------------------------------------------------
Kann aber nur Anna auswählen.
Obwohl ich Petra und Yannick installiert habe

----------------------------------------------------------------

edit by renato:
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander, man kann doch seine Beiträge editieren und so ggf. erweitern.
Man klickt dabei auf den Button "Bearbeiten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dank ich habe es schon gemerkt.
Hat sich schon erledigt! Und das ihr so viel Geduld mit mir hattet.
MFG Crisu50
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin ganz neu auf dem Android Navi Sektor. Hab mir ein M.I.C AV9V2 gekauft. Hab mir die IGO Luna (Israel) hier aus dem Forum gezogen und installiert. Hab mir den Vocalizer Ordner + APK von Titanic22 geladen. diesen auch auf Root kopiert und die APK installiert. Die installierte APK finde ich nicht unter APPS und die IGO Software hab ich nur polnisch zur Auswahl und kann das auch nicht ändern, hab viel gelesen und mir raucht der Kopf. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch: Ist bei Luna-Angeboten im ersten Post dabei.
 
Hallo ich suche für igo primo nextgen tts stimme mit Straßen ansagen deutsch und türkische wer kann mir helfen für Android system. Die Upload links gehen leider nicht und suche aktuelle blitzer für Europa das auto wir vom deutschland nach türkei vereisen bitte dringend um hilfe danke
 
Ich habe nicht geprüft ob die Links nicht mehr gehen, was ich aber nicht denke .. hab dir dennoch mal die gewünschten Sprachen angehängt, kopieren nach:
IGO_*/content/lang --> Lang_***.zip
IGO_*/content/voice --> cem_yelda_aylin _TTS_Modifiyeli_by_Titanic.zip und Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.zip

... zumal du nicht schreibst was genau du für eine Version hast und wo es denn installiert ist ....

Für die Blitzer gibt es hier den richtigen Thread dazu:

oder den hier:

P.S.: Zu der angehängten Datei mit den Sprachen geht der Dank an Titanic52
 

Anhänge

  • Sprache.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 122
Hallo Freunde, Gemeinde
Freunde es tut mir sehr leid, dass ich niemanden antworten konnte, ich war krank und war ich nicht hier in Forum, aber langsam langsam, geht es mir besser.
Bitte schön


hier ist Meine Neueste Vocalizer_Ex2_TTS_v1.0.2.3t2_Titanic_NEU.apk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier
Meine Neueste VocalizerEx2 Ordner Deutsch und Türkisch: (VocalizerEx2 ordner entpackt kopieren sie interner Speicher!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sprachen/Stimmen lassen sich auch ganz leicht und nach Bedarf von hier downloaden.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
Diese heruntergeladenen msi-files müssen dann mit einem passenden Tool (z.B. Universal Extractor, ZArchiver usw.) entpackt werden.
Von diesen entpackten Dateien werden dann lediglich die ...premium-high_1-1-2.dat und ...premium-high_1-1-2.hdr benötigt.
Das dat-file muss dann nach /components und das hdr-file nach /ve kopiert werden.
 
Ich bitte nochmal.
Wo finde ich das zum hinzufügen? components und das hdr-file nach /ve kopiert
 
Bis zu dieser Struktur bin ich noch gar nicht vorgedrungen..
Aber ich werde bestimmt weiterhin Hilfe brauchen.
Tja, die Logik lässt nach.
 
Zurück
Oben