Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VocalizerEx2 und Neueste VocalizerEx2 Ordner + Voice + Language

Ja habe alles so gemacht.
Ich teste weiter.
Danke
 
Hallo Servus wollte nur fragen wohin ich den Vocalizer einfügen soll also in welchen Igo Primo Ordner , muss ich es zuerst entpacken und dann erst einfügen oder ungepackt einfügen danke
 
Ok super vielen dank

Habe gerade gelesen das der Vocalizer nur für Android Betriebssystem ist oder etwa nicht ?? habe jedeoch Win CE Mit IGo Primo drauf denke nicht das ich es da funktioniert . Deswegen konnte ich auch nicht die Unterordner finden.

die zwei zip Dateien Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.zip-(29-11-2020) Für Alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,s + Skins
Lang_German_Titanic_NextGen.zip-(29-11-2020) Für Alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,s + Skins


konnte ich jedoch einwandfrei einfügen und installieren da ja der... ..Voice und Lang Ordner.... verfügbar sind das hat wunderbar geklappt , jetzt ist halt die Frage mit dem Vocalizer ob der geht oder nicht mit meinem Betriebssystem damit ich weiß ob ich den Vocalizer löschen oder lassen soll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar alles so installiert wie in der Beschreibung aber im Hintergrund üst noch eine Stimme woran liegt das?
 
Das wird wohl eine der 5 anderen Apps sein , die du hier gleichzeitig am installieren bist

Wenn du schon in der Sygic App Irgendwelche Stimmen hörst , dann liegt das Problem doch ganz woanders
Und wozu brauchst mit Sygic Premium Stimmen ? Stimmen lädt die App doch selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in meine paket ist alles vorhanden, für wince windowsmobile die ich benutze!
01 + 02 FÜR WINCE WindowsMobile!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und ich habe noch extra für wince für windowsMobile TTS / tts_loq_7 oder/ tts_loq_5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Guten Morgen zusammen,

könnte mir denn jemand einen anderen Link geben für:
Vocalizer_Ex2_TTS_v1.0.2.3t2_Titanic_NEU.apk
Bekomme ständig und trotz angemeldet immer die Meldung das ich die max. Anzahl erreicht habe und ne Stunde warten muss, obwohl ich nichts runtergeladen habe. Versteh das nicht... grübel

Ich bekomme die TTS Stimmen nicht ans laufen und würde gerne testen ob es mit dem Vocalizer geht.

Nachtrag: JDownloader hat geschafft :)

Nur funktioniert TTS noch immer net, weiter rumbasteln ist angesagt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun alles am laufen, die Dateien von Titanic sind spitze :)

Hab den kompletten Vocalizer und alles installiert, nun quasselt sie wie ein Buch, muss ich noch ein paar Seiten entfernen ... lach
 
So jetzt bin ich auf der Seite von Titanic.
Da steht jetzt biete anmelden, aber ich bin doch angemeldet.
---------------------------------------------------------------------------
Hallo! Habe nun Vocalizer von Titanic runder geladen. Aber irgendwie fehlen die Stimmen. Und so sieht es jetzt bei mir aus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220419_232853_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220419_232853_com.android.chrome.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20220420_131747_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20220420_131747_com.android.settings.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20220420_131729_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20220420_131729_com.android.settings.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt die Datei die ich von hier runder geladen habe!
Aber es sind keine Stimme dabei, und wenn ich die Apk installiert habe kommt auf Speicher zu greifen { ja} und dann geht nichts mehr. Screenshot_20220420_211340_com.rarlab.rar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben