Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VocalizerEx2 und Neueste VocalizerEx2 Ordner + Voice + Language

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte

Du hattest mal geschrieben, es wird die iGO_PAL_9.18.27.719974.apk benutzt.
Jedoch im Ordner befindet sich eine iGO_PAL_9.18.27.719974_VR-Mod.apk.

Die "VocalizerEx2" und "vocalizer_e2.tts-1.0.2.3t2-1-aio.apk" gehören nicht ins Navigationsprogramm (iGO_Pal).
Diese kommen ins Root des Systems >> #81 + 84

Auch nehme ich persönlich die iGO ... .apk ins Root.

Mein Vorschlag: Alles nochmals sauber deinstallieren ... dann Neuanfang (und dabei auch nochmals die einzelnen Beiträge lesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben nochmal alles runter geschmissen uns neu drauf gemacht. Hab diesmal wirklich drauf geachtet das die Dateien im Root waren.
Hab diesmal auch die normale und nicht die mod-vers. genommen. War sehr überrascht das auch diesmal TTS-Petra da war. Alles
funktionierte im Stand. Aber bei der Testfahrt hing sich IGO direkt auf. Es fror regelrecht ein.
 
Habs eben installt.. weniger Kopfschmerzen schon .. aber auch hier werden Straßennahmen nur sporadisch angesagt.
Und Blitzer garnicht. Obwohl alles aktiviert ist.:cry:
 
Ich kenn das leid Manchmal war die WE hin,und Kinder haben kein Eis bekommen:)
Meine Vorschlag wäre,kümmere dich dann zu erst um TTS sauber zum Installieren,egal Googel,Vocalizer oder, oder.
Wenn die sauber lauft,dann Navi Software hinterher schieben.
Wie der Zenec da tikt,K.A.
 
Werde ich machen... ich bin 10Tage gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt und dann werde ich dabei gehen.
Wenn's löppt werde ich natürlich berichten.
 
Wenn man sich gar nicht zu helfen weiß........
Um die TTS auszuschliessen, probier doch erst mal eine Standard Stimme
Sonst save Ordner löschen und das Teil erst mal in Ruhe das GPS erfassen lassen
Kopfschmerzen bekommen hier mehrere Leute........
 
Mit Standardstimme geht es. Es werden nur keine Straßennamen angesagt, was ja mit TTS möglich ist. TTS-Petra
war ja bei der letzten installation mit einmal da und auch auswählbar. Nur IGO hängte sich dann auf. Den save-Ordner
hab ich ich vorher schon umbenannt in saveold. Somit war das als mögliche Fehlerursache auch auszuschließen
 
Zurück
Oben