Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGo Truck für 7" Tablet

bob83

Newbie
Hallo Leute,

brauche eure Hilfe.
Hatte auf meinem Navi (Navigon 21max.) Igo Truck Software. Das hat mit so gut gefallen das ich jetzt auf der Suche für mein, 7 zoll Tablet mit Android, bin.
Jetzt die Frage: gibt es sowas überhaupt für Android? Das IGo navigation habe ich gefunden brauche aber das für Truck.

Danke u. Gruß

Bob 83

Ok Danke.
Probiere ich aus.

Gruß
Bob83

aktualisiert

Hallo zusammen ich bins nochmal,
habe das von "Overkill4711" Beitrag 6 runtergeladen und nach Anleitung installiert probiere ich es danach zu starten bekomme ich nach paar sec. eine Fehlermeldung mit "User interface resolution [720x1230] is not supported or compartible skin can not be found. Exiting application."

Habe danach auch auf meinem Samsung S3 probiert und es kommt dieselbe Fehlermeldung.
Was habe/könnte ich falsch gemacht haben??

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGo Truck für 7" Tablet

Hab versehentlich die FullHD sys.txt in den iGo Ordner eingefügt.

Ändere nur diese Einträge in der sys.txt, alles andere so belassen.

[rawdisplay]
highres=0
driver="engine"

[interface]
vga=0

[debug]
double_pixel_mode=0

AW: IGo Truck für 7" Tablet

Hallo "Overkill4711",

die sys.txt nach vorgegebenen Einstellungen geändert und siehe da es läuft.

Viele Dank.

Gruß
bob83

Zurück
Oben