Archiv IGO`S Karten Hier immer auf den neusten Stand für TeleAtlas und Navteq

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von furzgsicht, 17. Juli 2010.

  1. furzgsicht
    Offline

    furzgsicht Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute

    Alle Links hier sind leider schon gestorben [​IMG] Suche die neusten Map`s für IGO.

    Kann es jemand freundlicher weise ÜPPEN?

    Würde doch Sinn machen, ein Tread auf der Starter Seite zu veröffentlichen wo immer die neusten Karten so haben sind [​IMG]

    Welche sind zurzeit die neusten Versionen?

    THANKS

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2010
    #1
  2. olaf
    Online

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    3.106
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    #2
    180er gefällt das.
  3. furzgsicht
    Offline

    furzgsicht Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO`S Karten Hier immer auf den neusten Stand für TeleAtlas und Navteq

    Danke Olaf1 :dfingers:

    Bin vielleicht zu Blöde :wacko1:, suche jetzt das Karten Matrial von Navteq.

    Suchen: NAVTEQ


    Digital Eliteboard - Suchergebnisse
     
    #3
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO`S Karten Hier immer auf den neusten Stand für TeleAtlas und Navteq

    Hallo,

    Das Problem ist auch, so schnell wie die Karten oder andere Sachen von iGO8 geuppt ist, so schnell können zurzeit auch wieder down sein !
    Deshalb gibt es zur Zeit ausschließlich nur ein Thema für iGo8 Karten die für die 8.3 er Versionen, Amigo und Primo geeignet sind !

    Der Link von OLAF1, das sind auch die aktuellsten Karten zur Zeit !

    Navteqkarten schaue mal hier:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
    #4
    rendnarb2 und 180er gefällt das.
  5. olaf
    Online

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    3.106
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    #5
    180er gefällt das.
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: IGO`S Karten Hier immer auf den neusten Stand für TeleAtlas und Navteq

    Wenn ich das hier so lese denke ich ernsthaft darüber nach, ein Video Tuturial zu erstellen. Thema: Intensivkurs: "Wie bediene ich die Suchfunktion!"

    Oder ein Grundlagenseminar: googlen

    Das ist mein ernst!
     
    #6
  7. furzgsicht
    Offline

    furzgsicht Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO`S Karten Hier immer auf den neusten Stand für TeleAtlas und Navteq

    @Mogelhieb

    jepp dan könnt hier den Spruch

    Bitte benutze die SUCHFUNKTION ersparen und

    "Wie bediene ich die Suchfunktion!"

    Gib bescheid, DeinVideo Tuturial ist sicher Willkommen

    @hermes120468

    Thanks hermes120468 Immer Hilfs berreit kompliement an @Mods, die immer die Zeit nehmen, für Dummys die Fragen zu beantworten:382:



    Hey ich will ja niemand an die Eier, ist nur ein Vorschlag.
     
    #7
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: IGO`S Karten Hier immer auf den neusten Stand für TeleAtlas und Navteq

    Die Karten sind genau dort wo sie hingehören. Nämlich zu den passenden Programmversionen.

    Bei iGO8 sind nämlich nicht alle Karten untereinander kompatibel. Was meinst Du wie groß das Geschrei ist, wenn einer 2 GB Karten herunter läd, um dann am Ende festzustellen, dass es die Falschen sind?

    Wer mit offenen Augen durchs Leben geht und bereit ist ein klein wenig dafür zu tun, wenn er was haben will, der findet auch hier bei uns seinen Weg.
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.