Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Problem mit lang_German

cellux

Newbie
Hallo,
ich habe iGO_9.6.29.403969 für Android neu installiert.
Wenn ich die Sprache Deutsch auswähle startet es nicht mehr.
Also es lädt ein Stück dann wird es beendet.Danach muss ich den save Ordner löschen.
Mit anderen Sprachen läuft es ganz normal.
Habe einige "Lang_German" Dateien von hier ausprobiert.
Vllt hat jemand eine Lösung.

AW: iGO Problem mit lang_German

Das ist eigentlich ein Zeichen, dass Primo die lang.zip nicht erkennt. Probier mal diese Sprachdatei
Link ist nicht mehr aktiv.
Dies Zip-Datei wird, bei mir von allen iGO-Primo Versionen 2.01 bis 2.4 erkannt!

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Datei ,aber das Ergebnis ist dasselbe.Er will einfach nicht mit der German Datei laufen.
Es lief aber mit einer früheren Version.Ich weiss nicht mehr welche es war.Habe die alten Versionen gelöscht.
Ich muss dazuschreiben auf dem Smartphone läuft es normal, nur im Android-Autoradio nicht.
Wenn ich eine andere Sprache auswähle funzt es. Muss ich einen bestimmten Skin oderso einstellen?
Dann muss ich eben Englisch einstellen.
Komisch...

@ cellux
dann sehe ich nur eine Möglichkeit, Deine deutsche "lang" Datei sichern und die verbleibende in WinRar öffnen, den angezeigten Order "i18n" öffnen und dort die "dictionary.lang" suchen und mit Doppelklick öffnen. Sie öffnet sich mit dem Editor oder besser mit Notepad, je nachdem was vorher für solche Dateien im PC festgelegt wurde. Jetzt die nicht übersetzten englischen Bezeichnungen eintragen und übersetzen. Ein Beispiel: Bluetooth in Start Menu="Bluetooth-Taste im Startmenü" Dabei bitte beachten die Schreibweise der englischen Wörter und ev.Satzzeichen muss 1:1 übernommen werde sonst fuktioniert es nicht!. Nicht für alle Bezeichnungen funktioniert das. Wenn es nicht geht versuch mal es auf diese Weise: CURRENT:Bluetooth in Start Menu="Bluetooth-Taste im Startmenü" oder versuche es mit DEBUG~Bluetooth in Start Menu="Bluetooth-Taste im Startmenü". Das wären dann die Schreibweisen, wie sie in der jeweiligen "ui" im Ordner "common" von NNG festgelegt wurden.
Der besseren Übersicht wegen sortiere die Übersetzungen alphabetisch ein. Jetzt alles Speichern und das Speichern in der gepackten Lang Datei bestätigen. Es dauert einen Moment und danach kannst Du die Lang wieder in Primo einfügen und sofern Du
nichts falschgemacht hast sollten die Bezeichnungen jetzt in Deutsch erscheinen. Am besten probiere es erstmal mit nur einer
Übersetzung aus, wenns es funktioniert hat kannst Du Dich an die restlichen Übersetzungen machen.

Ganz wichtig die Lang nicht entpacken, sondern nur mit Doppelklick öffnen und dann wie beschrieben bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben