Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo2 für tab 8 zoll

exlexa

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, hab igo instaliert , nun habe ich folgendes problem: igo erscheint nur im links oben im ecke und nicht auf ganzem bildschirm.
hier sind paar screens:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
AW: iGO Primo2 für tab 8 zoll

Hallo!

Zum einen muss deine Primo-Version deine Auflösung unterstützen (kannst du in der data.zip überprüfen).
Zum anderen muss diese (sollte deine data.zip mehrere Auflösungen beinhalten) in der sys.txt definiert sein!
 
AW: iGO Primo2 für tab 8 zoll

Hallo exlexa,

welches Angebot hast Du installiert? Das von mir für die Auflösung 1024_768; 1024_600?
Anscheinend hast Du eine genommen wo die sys.txt für eine kleinere Auflösung angepasst ist. Wenn Du dich ein wenig im Supportthread eingelesen hättest, würdest Du ganz schnell herausfinden woran es liegt!

@7132Helmut

Offiziell gibt es für Primo Android nur die data.zip für die Auflösung 800x480. Alle anderen data's (1280x800; 1024x768 etc.) sind händisch angepasst worden (hauptsächlich die bmp's) und eventuell die Angaben für die Fonts. Somit kann die data 800x480 für alle Auflösungen genommen werden. Vorausgesetzt die Angaben für die Auflösung in der multimode.ini und in der sys.txt werden angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helmut, danke für schnelle hilfe.
hab jetza geändert auf das. multimode:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
jetza kommt meldung:1280X720 is not supp. also skin fehlt. Wo sind die?
Danke


Link Removed servus,
wenn ich deine "1024" instaliere kommt folgende meldung: fehlende oder unvollständige ordner: data/data/com.navngo.igo.javaclient/license


- - - - aktualisiert - - - -

Overkill, hab geschaft aber immer noch nicht ganz, so siehts jetza aus:Link ist nicht mehr aktiv.

diese schwarze teil :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo2 für tab 8 zoll

Wenn das die Version von mir ist müsstest Du jetzt ein Vollbild haben! Ich weis nicht was Du da jetzt fabriziert hast. Hast Du die Versionen gemischt?

Was hast Du in der sys.txt unter [rawdiplay] eingetragen?


P.S. Wenn Du meine Version richtig installiert hättest, hättest Du keine Fehlermeldung erhalten. Die Meldung kommt meistens wenn die igo.apk aus dem igo ordner heraus installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo2 für tab 8 zoll

Hab deine version instaliert, dann kamm fehler:keine license, hab andere license rein kopiert, jetzt kommt keine fehler meldung mehr aber halt das bild nicht auf ganze display.
im "sys" steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO Primo2 für tab 8 zoll

Das die license Probleme macht ist merkwürdig. Bislang hat noch keiner geschrieben das meine Version ein license Problem hat.

Du hast in deinem ersten Beitrag bereits den Wert für das Querformat ermittelt (1024x695) ermittelt. Jetzt musst Du noch den Wert für das Querformat ermitteln.

Oder Du änderst den Eintrag in der sys.txt:

[rawdisplay]
screen_xy="auto"
;screen_xy="800_480:1024x600/600x1024:fullscreen"
;screen_xy="800_480:1280x670/720x1220"

Hier habe ich geschrieben was gemacht werden muss ----> Klick
 
AW: iGO Primo2 für tab 8 zoll

in Datei : IGO\data.zip\ui_android\multimode.ini


[modes]
; mx=WidthMin..WidthMax, HeightMin..HeightMax,Folder
; OR
; mx=Width, Height ,Folder

;m3=800..960,400..600,"800_480"
;m4=480..600,700..960,"800_480"
m3=1024..1280,552..800,"800_480"
m4=600..800,976..1280,"800_480"



und


[rawdisplay]
screen_xy="800_480:735x480/480x735"

oder

[rawdisplay]
screnn_xy="auto" m5=1024..1280,552..800,"1024_768"
m6=600..800,976..1280,"1024_768"

igo 1280x720apk von mir
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geschaft, Besten Dank an alle.
Wie immer das beste: digital -eliteboard

- - - aktualisiert - - -

Hallo leute habe neu prob., wollte keine neu tehma aufmachen.
Mit soft habe ich schon geschafft, aber hardware.... Tablet hat keine eingebaute gps und ich habe externe gps "maus" per bluetooth angeschlossen. Googlemaps funktioniert ohne weiteres aber Igo will nicht.
Muss ich irgend wo in einstehlungen was verandern?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo2 für tab 8 zoll

Du benötigst eine App z.B. Buetooth GPS Provider oder Buetooth GPS Maus. Mit diesen Apps kann das GPS-Signal einer BT-Maus für die Navi Software genutzt werden.
 
AW: iGO Primo2 für tab 8 zoll

geht leider nur mit Buetooth GPS Maus und es funktioniert nur 10 min im free modus
 
Zurück
Oben