Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo TTS

Norbert530dA

Newbie
Registriert
17. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So nun bin ich auf noch ein Problemchen gestoßen. Bei meinem Navi funktioniert nur eine Stimme. "Deutsch Katrin". Alle anderen sagen nur "Neuberechnung" die weiteren Fahranweisungen bleiben stumm.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, was ich da machen kann?
 
AW: IGO Primo TTS

Hallo!

Wenn du schon einen neuen Thread aufmachst und auch willst, dass man dir hilft, dann solltest du schon noch ein paar Infos loslassen! :emoticon-0103-cool:

Welches Gerät (Marke/Type mit einigen techn. Daten) und welche Software-Version?
Hier hat keiner eine Glaskugel! :emoticon-0136-giggl
 
AW: IGO Primo TTS

stimmt, hast ja recht. Ich dachte nur, dass diese Einstellungen nicht geräteabhängig sind.

Ich habe dieses Navi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Softwareversion ist diese:

IGO Primo 8.5.9.153032
 
AW: IGO Primo TTS

Wenn dein Primo-Version schon auf dem Gerät drauf war, sollte eigentlich alles darauf abgestimmt bzw vorhanden sein.
 
AW: IGO Primo TTS

Das wird dann schon seinen Grund haben (nehme ich an). :smoke:
Du kannst aber versuchen (wenn dir diese eine Stimme nicht genügt), eine andere/neuere Primo-Version zum Laufen zu bringen.

Dazu mach zuerst eine Sicherungskopie deiner SD! :good:

Dann lade dir von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine Version des neuen Primo v2.0.1 (in 800x480) runter.
Tausche die enthaltene sys.txt gegen deine alte aus, befüll die leeren Ordner (in "content") und probier´s mal.
Für einen Probestart sollte das reichen. Genauer anpassen kann man die sys.txt dann immer noch. :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben