Hallo zusammen
ich habs jetzt fast schon aufgegeben.....
bis jetzt kein Threat in dem Downloadlinks noch aktuell sind. :emoticon-0106-cryin
hat mir jemand vielleicht mal den TTS Stefan oder auch eine gute Frauen Stimme??
zwecks Lautstärke... kann man da was in der sys.txt was drehen?
so schaut es bei mir aus...:
[sound]
csv_voice_enabled=1
ding_muted=1 ;Call off the team.
dev_channels=2
effect_volume="300" ;key - the "100" = one third sound, "200" = 3/4 volume, 300 = full volume
[warning.driveralert.settings]
max_display_count=3
show_timeout=10
show_vehicle_pictograms=1
preactivate_distance=300
warn_method=2
[dynamiccompressor] ;TTS voice
compressor=1
gain=15
bei mir handelt es sich um ein Android Radio mit Igo Primo drauf. Wenn man Musik hört und Igo nutzt, wird die Musik leiser wenn eine Ansage kommt. Dumm is aber, das wenn man normal Musik hört, is die Ansagestimme kaum zu verstehen.
Macht man die Musik lauter, wird die Ansagestimme besser bzw lauter... aber man will ja nicht immer die Musik so Laut haben.. ;-)
Ganz ohne Musik versteht man die Ansage natürlich gut....
MfG und schonmal Danke
ich habs jetzt fast schon aufgegeben.....
bis jetzt kein Threat in dem Downloadlinks noch aktuell sind. :emoticon-0106-cryin
hat mir jemand vielleicht mal den TTS Stefan oder auch eine gute Frauen Stimme??
zwecks Lautstärke... kann man da was in der sys.txt was drehen?
so schaut es bei mir aus...:
[sound]
csv_voice_enabled=1
ding_muted=1 ;Call off the team.
dev_channels=2
effect_volume="300" ;key - the "100" = one third sound, "200" = 3/4 volume, 300 = full volume
[warning.driveralert.settings]
max_display_count=3
show_timeout=10
show_vehicle_pictograms=1
preactivate_distance=300
warn_method=2
[dynamiccompressor] ;TTS voice
compressor=1
gain=15
bei mir handelt es sich um ein Android Radio mit Igo Primo drauf. Wenn man Musik hört und Igo nutzt, wird die Musik leiser wenn eine Ansage kommt. Dumm is aber, das wenn man normal Musik hört, is die Ansagestimme kaum zu verstehen.
Macht man die Musik lauter, wird die Ansagestimme besser bzw lauter... aber man will ja nicht immer die Musik so Laut haben.. ;-)
Ganz ohne Musik versteht man die Ansage natürlich gut....
MfG und schonmal Danke