Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quasi

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Board-Kollegen und Experten!

Mein Igo Primo hier aus dem Board macht mir ein paar Sorgen: ich kann meine Einstellungen nicht speichern: ich möchte die Geschwindigkeites-Warnungen ausschalten. Ich setze den Haken im Einstellungsfeld unter deaktivieren und verlasse dann das Menü, um die Navigation dann mit einem entsprechenden Ziel zu starten.
Wenn ich nun IGO Primo komplett schließe und erneut starte, ist die o.g. Einstellung wieder futsch-- ich muss erneut meine Einstellung vornehmen!?!?!

Im Forum habe ich leider keine Hilfestellung schrftlich bisher gefundenh.

Wer kann mir helfen???

Danke!!!
 
AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

Hast Du an Deiner SD Karte den Schreibschutz aktiviert?
Oder sind Deine Dateien auf dem Speicher mit einem Schreibschutzflag versehen?

Schau Dir mal die Eigenschaften der Files an und entferne ggf. die Schreibschutzattribute.

Stimmt in der Sys.txt der Pfad zu Deinen Apps? Werden nur die Geschwindigkeitswarnungen nicht gespeichert oder auch andere Einstellungen?
 
AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

Tag,

Genau das gleiche Problem habe ich auch,allerdings auf einen Autoradio mit Wince 5.0 von Xomax (7005)

Wenn ich meine Einstellungen mache und Igo beende bzw. mein Radio neustarte, sind alle Einstellungen die ich gemacht habe verschwunden!?

Seid Tage beschäftige ich mich schon mit diesem Problem, leider ohne erfolg.

Save Datei gelöscht, sys.txt geändert usw. hat nichts gebracht!
und einen neuen Save Datei wird auch nicht erstellt.

attribute unter windows (Dos) um den Schreibschutz zu enfernen auch ohne besserung.

Ich kann ganz normal am PC Dateien auf der SD Karte kopieren und auch Löschen.

Vielleicht kennt sich einer von Euch besser aus und hat eine Lösung dafür?!

Thx
 
AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Save Datei gibt es nicht und hat es auch noch nie gegeben!
Die aktuellen Einstellungen werden in einem Ordner abgespeichert, der save heisst.
Genau diesen Ordner solltest du leeren, aber nicht entfernen!

Joe
 
AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

der save Ordner wird bei Neustart sofort wieder neu angelegt
 
AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

ja sorry, ich meine natürlich auch Save Ordner!

Egal ob ich den Ordner lösche oder leere, Igo erstellt keinen neuen Save Ordner oder Dateien auf der SD Karte!!!

Achja, mehrere SD Karten (4 Stk) habe ich auch schon versucht mit unterschiedliche Formate.(Schreibschutz Schalter ist naturlich immer aus!:emoticon-0111-blush)

So Langsam meine ich das der Cardreader im Autoradio Irgendwie einen Schreibschutz hat oder aber Defekt ist.
 
AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

Mann kann igo einfach sagen wo er dwen save ordner anlegen soll leider weis ich jetzt nich den befehl aus dem kopf^^

sucht mal nach --->alle sys.txt einstellungen <--- oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben