Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Quasi, 19. September 2010.

  1. Quasi
    Offline

    Quasi Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Board-Kollegen und Experten!

    Mein Igo Primo hier aus dem Board macht mir ein paar Sorgen: ich kann meine Einstellungen nicht speichern: ich möchte die Geschwindigkeites-Warnungen ausschalten. Ich setze den Haken im Einstellungsfeld unter deaktivieren und verlasse dann das Menü, um die Navigation dann mit einem entsprechenden Ziel zu starten.
    Wenn ich nun IGO Primo komplett schließe und erneut starte, ist die o.g. Einstellung wieder futsch-- ich muss erneut meine Einstellung vornehmen!?!?!

    Im Forum habe ich leider keine Hilfestellung schrftlich bisher gefundenh.

    Wer kann mir helfen???

    Danke!!!
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

    Hast Du an Deiner SD Karte den Schreibschutz aktiviert?
    Oder sind Deine Dateien auf dem Speicher mit einem Schreibschutzflag versehen?

    Schau Dir mal die Eigenschaften der Files an und entferne ggf. die Schreibschutzattribute.

    Stimmt in der Sys.txt der Pfad zu Deinen Apps? Werden nur die Geschwindigkeitswarnungen nicht gespeichert oder auch andere Einstellungen?
     
    #2
  3. Feedb@ck
    Offline

    Feedb@ck Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

    Tag,

    Genau das gleiche Problem habe ich auch,allerdings auf einen Autoradio mit Wince 5.0 von Xomax (7005)

    Wenn ich meine Einstellungen mache und Igo beende bzw. mein Radio neustarte, sind alle Einstellungen die ich gemacht habe verschwunden!?

    Seid Tage beschäftige ich mich schon mit diesem Problem, leider ohne erfolg.

    Save Datei gelöscht, sys.txt geändert usw. hat nichts gebracht!
    und einen neuen Save Datei wird auch nicht erstellt.

    attribute unter windows (Dos) um den Schreibschutz zu enfernen auch ohne besserung.

    Ich kann ganz normal am PC Dateien auf der SD Karte kopieren und auch Löschen.

    Vielleicht kennt sich einer von Euch besser aus und hat eine Lösung dafür?!

    Thx
     
    #3
  4. Joe_57
    Offline

    Joe_57 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

    Eine Save Datei gibt es nicht und hat es auch noch nie gegeben!
    Die aktuellen Einstellungen werden in einem Ordner abgespeichert, der save heisst.
    Genau diesen Ordner solltest du leeren, aber nicht entfernen!

    Joe
     
    #4
  5. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

    der save Ordner wird bei Neustart sofort wieder neu angelegt
     
    #5
  6. Feedb@ck
    Offline

    Feedb@ck Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

    ja sorry, ich meine natürlich auch Save Ordner!

    Egal ob ich den Ordner lösche oder leere, Igo erstellt keinen neuen Save Ordner oder Dateien auf der SD Karte!!!

    Achja, mehrere SD Karten (4 Stk) habe ich auch schon versucht mit unterschiedliche Formate.(Schreibschutz Schalter ist naturlich immer aus!:emoticon-0111-blush)

    So Langsam meine ich das der Cardreader im Autoradio Irgendwie einen Schreibschutz hat oder aber Defekt ist.
     
    #6
  7. WASDD
    Offline

    WASDD Freak

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IGO Primo speichert Einstellungen nicht !?!? Hilfe !!!!

    Mann kann igo einfach sagen wo er dwen save ordner anlegen soll leider weis ich jetzt nich den befehl aus dem kopf^^

    sucht mal nach --->alle sys.txt einstellungen <--- oder so
     
    #7
  8. Feedb@ck
    Offline

    Feedb@ck Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
    #8
    ede13 und amasar gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.