Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo Primo Richtung Ansage und KM Schriftart vergrößern

kaptan76

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, mein Primo sagt die Fahrtrichtung als Kompass an. Zb. Statt Richtung Frankfurt 3sw oder so ähnlich.
2. Die Ankunft Zeit, KM und Tacho sind sehr schmal. Kann ich per sys.txt das verändern?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Weiterhelfen sollte machbar sein, aber.......

Es wäre natürlich optimaler, wenn man dies aus der Fragestellung herraus lesen könnte (Anhaltspunkte):
-Um welches Gerät handelt es sich.
-Welche Softwareversion ist/war installiert
-Was wurde am Navi "ausgetauscht", dass es zu diesen Problem kam (z.B.die SW,Karten,Skin,Stimmen).
-Das dazu benutzte Angebot möglichst mit Link/Post benennen/hinzufügen.
-Was wurde bereits unternommen, um dieses Problem zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zufällig hier vorbeigeschaut:
@kaptan76: IMO kann man Anfrage und den Rest hier löschen, da es sich um einen Nextgen iGO-World handelt. An der VOICE-Auflistung ersehe ich auch, dass es sich um ein älteres Paket von Titanic52 handelt.
hier ist auch entscheidend, welchen Skin (UX-Ordner) du von wo hast? Inzwischen gibt es da sogar schon 'Vermischtes' teilweise als DL-Angebote.

Lies dich also eher mal im entsprechenden Thread durch
 
Zurück
Oben