Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 für Mio 505 TV

XXlage2011

Newbie
Registriert
15. April 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
82
Punkte
33
Hallo

Ich hab mal meine laufenden Primo 2.0 für MIO505 TV für euch Hochgeladen 480_272.
Aber bitte wenn ihr eine andere am Laufen habt zuerst sichern dann probieren ok.
Ihr braucht nur mehr im Ordner Content den Rest der Ordner die Daten einfügen Map,bulding,Dem….. u.s.w. ok.

Lang ist die neue
Skin ist diMkaWA_P150
Scheme sind auch viel dabei.
Voice ist die Anna 700 und Anna Original
Tmc sind die neuen Daten vorhanden

Hab das ganze 4 mal neu auf eine SD kopiert und ist immer beim ersten mal gelaufen.

Viel Freude damit.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

XXlage2011

Ps:. Wenn ihr mal kein GPS bekommt oder es dauert sehr lange. Dann müsst ihr die originale Soft Starten und bei euren MIO das GPS zurücksetzen. Bei mir hat es viel gebracht hab oft bis zu 5 min schon gebraucht bis ich empfang hatte.

Hallo

Könnte wer eine Rückmeldung abgeben ob es geht.:emoticon-0116-evilg

Oder ob es bei manchen Mio505TV Probleme gibt hatten wir ja schon alles mal:(

Hallo

Danke für die Rückmeldung Talk Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 - Seite 67

Wie ich gelesen habe das es auf einen Pearl Streetmate GT-43 auch geht freut mich.

Danke für die Rückmeldung :good:

XXlage2011
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 für Mio 505 TV

Hallo zusammen,

der Link ist down, hab den Einsteller schon angeschrieben, leider bekomme ich keine Antwort, hat vielleicht jemand die Möglichkeit es nochmal hoch zu laden,
oder mir über PN zu schicken?

MfG

Dieter

PS. Hat sich mitlerweile erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben