Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Primo deutsches Menü?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Englein

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
[gelöst] Igo Primo deutsches Menü?

Hallo! Habe auf meinem Navi ( Streetmate GT-505-3D NavGear) die Igo Primo Software 8.5.11.154123. Leider ist das Menü teils in Deutsch und Teils in Englisch. Hätte aber gern das ganze Menü in Deutsch, da ich fast kein Englisch kann. Welche Datei brauche ich für meine Software und wohin wird sie dann installiert? Dann habe ich noch eine Frage. Unter der Originalsoftware von Pearl waren auch Blitzerpois installiert. In meiner jetzigen Software ist dies ebenso aber die Blitzer machen auf dem Navi kein akkustisches signal. Kann ich irgendeine Datei auf die SD Karte spielen und in welches Verzeichnis gehört diese dann? Normalerweise ist die Einstellung in Einstellungen-Audio und Warnungen-Annäherungswarnungen-Radargerät und ? . Die letzte Seite zur Einstellung wo ich das Fragezeichen habe fehlt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo deutsches Menü?

Gemischtsprachige Menüs kommen meistens daher, dass man einen Skin benutzt, aber nicht die dazugehörige Sprachdatei installiert bzw. in den Optionen aktiviert hat. Skins mit deutschen Sprachdateien für Primo 1.1 findet man hier.

Sind die Blitzerwarnungen eingeschaltet? ("Einstellungen" / "Audio und Warnungen" / "Geschwind.warnung konfig.")

Fragen zu iGO-Primo würde ich lieber im entsprechenden Forum (Link Removed) stellen, da tummeln sich die Experten.
 
Hallo hansiwenna! Danke mal wieder für Deine Infos. Habe jetzt Version 8.5.11.154123 mit der deutschen Sprachversion GJA V2.26 drauf. Hat soweit alles funtioniert auch mit dem akkustischen Signal bei den Blitzern. Das einzige was nicht funktioniert ist TMC. Habe TMCpro installiert aber schon beim starten auf das GPS Symbol wird das kleine TMC Logo nicht angezeigt. Habe auch schon verschiedene Data.zip und Branding.zip ausprobiert wobei dann beim Start immer eine Fehlermeldung kommt. Scheint also so denke ich doch die richtige data und branding zu sein. Woran könnte es also liegen das TMC nicht startet?
 
Hallo Hansiwenna! Hat sich erledigt. Habe die passende Brandig.zip gefunden. Lag also doch an der branding. Jetzt funktioniert auch TMC und somit geht jetzt alles. Nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben