Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Primo aufgespielt, aber Display bleibt gedimmt und lässt sich nicht regeln

tamra

Ist oft hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
246
Punkte
63
AW:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo aufgespielt, aber Display bleibt gedimmt und lässt sich nicht regeln


Habe hier einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
F Serie mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo am laufen.Funktioniert wunderbar aber das Display bleibt am Tag sehr dunkel und lässt sich nicht regeln.Habe eine Lösung gefunden,in der Registry HKCU\ControlPanel\BackLight\BackLightLevel" "100 auf volle Helligkeit gestellt.Jetzt mein Problem wenn man das Navi resetet oder der Akku leer wird bleibt dann das Display wieder gedimmt.Wie kann man in der Regisry die Daten die ich geändert habe speichern damit sie geändert nach dem Reset bleiben.Für eure Hilfe bin sehr dankbar
 
@tamra,
wenn man hier schon seit einigen Jahren Mitglied ist, sollte doch einiges bekannt sein:
1. Man erstellt keinen neuen Thread zum selbigen Problem.
2. Der interne Speicher (Betriebssystem) auf dem Gerät ist schreibgeschützt/kopiergechützt.
Nach einem Reset sind die Änderungen nicht mehr vorhanden.
 
Vielleicht weiß jemand wie man einen Startscript erstellen kann damit das Display bei Falk nach dem Starten der Primo Navigation heller wird.Danke .
 
Bei Becker ist die Helligkeit einfach einzustellen,Falk nicht zu knacken für mir.Mussmal einen Startscript erstellen um das Problem zu lösen aber weiß nicht wie.
 
Ich habe schon verschidene sys.txt was Helligkeit betrift geschrieben aber das hat zu keinem Erfolg gebracht.
 
Wen man etwas Englisch kennt kann man leicht über google heraus finden wie man Scripts schreibt für WinCE Geräte.
Du hasst den schon das Basis Kommando für das Registry. Nur noch finden wie man einen Autostart Script macht. Ich denk es muss autostart.bat nennen.
Aber das lässt sich herausfinden. Braucht erst zu lesen
zB hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

unde vieles mehr ;)
 
Habe jetzt den Startscript gefunden weis aber nicht wie ich das einbinden kann damit es auch funktioniert.


  1. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habs gemacht.
Mit Mobile Registry in HKCU\ControlPanel\BackLight\BackLightLevel" " auf volle Helligkeit 100 gestellt.Dann mit einem Menü das Programm Rkeep instaliert, geöffnet und die Daten auf HKCU\ControlPanel\BackLight gespeichert.Navi sollte jetzt die Daten übernehmen und das Navi ist mit volle Helligkeit gestartet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben