Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Primo auf Navigon Premium 70

Mercedesklaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
Hat jemand schon IGOPRIMO auf Navi Pre 70 laufen.
bei mir findet er keine satelitten .
Port 2 und 7 prob. Baud 57600 ,mit und ohne NONgpssplitter,und POIWARNER4 probiert ,kein erfolg zu vermelden!!!!:emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:

gruss klaus
 
AW: Igo Primo auf Navigon Premium 70

Port 2 und 57600 wären auf jeden fall schon mal richtig.
Habe das Navigon 70 Plus. Würde ich gerne auch versuchen. Hast Du Primo auf der SD Karte oder im internen Speicher installiert ? Wie bekomme ich das 70 plus dazu von der SD Karte zu starten ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na ja meister wenn er keine findet ,dann sag mal auch wieso denn er keine findet :emoticon-0132-envy:

Noch eine kleine frage ,ein IT spezialist denn mein Kollege kennt meint ,wenn man den MFD Formatiert würde man ein teil der Struktur von navigon zerstören ,dort wären einige sognannte Geheiminfos hinterlegt
Kann das jemand bestätigen !!!!!!!!!! :emoticon-0138-think



MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo auf Navigon Premium 70

wie habt ihr igo primo auf dem 70 premium starten können? Also mit dem alten Trick die Datei einfach in UpdateMe.exe umzubenennen geht es nicht mehr, das navi ändert die Datei nach dem hochfahren sofort in updateme_bak.exe um...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo auf Navigon Premium 70

Das Sauberwort heißt SD-Kart.
Ein NAvi Menü auf die SD-Kart installieren, mit der Suche hier im Forum findet man hier Navi-Menüs.
Und vom Menü aus, kann man dann iGO Primo starten.
Bei mir startet Primo aber nur, wenn ich es auf MFD installiert habe. Aber wie bei vielen, auch kein GPS und kein TMC.
 
AW: Igo Primo auf Navigon Premium 70

danke, aber funzt bei mir nicht, ich hab es mal mit dem Menu von Rocketchef probiert, aber da wird die UpdateMe.exe auch in updateme_bak.exe umbenannt und das normale Navigon startet weiterhin ganz normal...

hast du evtl. nen link zu dem menu das du genommen hast und wie du da genau vorgegangen bist? ich gebe zu ich konnte mich auch noch nicht so recht einlesen, hab halt kaum zeit weil ich auf Montage unterwegs bin...
 
Zurück
Oben