Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo Auf NAVIGON 2210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mutofa

Newbie
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Lohr am Main
hallo,
ich wollte auf Navigon 2210 Igo Primo installieren.
Ich habe die Suchfunktion und auch Google benutzt, aber ich finde nichts, was mir weiterhelfen kann. Ich habe einige Beiträge gefunden, wo nur drin steht, dass es geht. Aber es ist nicht erklärt wie. Ich bin nicht der ganz große kenner, deswegen benötige ich Hilfe. Welche Primo Version funktioniert auf Navigon 2210 und wie wird es installiert.
Dankeschön schon mal im voraus.
xtra2.gif
confused.gif
 
AW: IGO Primo Auf NAVIGON 2210

Welche Version hast Du installiert?
Auf der Speicherkarte oder im internen Speicher?
Was passiert beim Start von Primo?
Fehlermeldungen?

Schon im Navigon Forum nachgeschaut wie man Fremdsoftware auf diesen Geräten installiert?
 
AW: IGO Primo Auf NAVIGON 2210

hallo user 99,

ich habe hier diese Version
[h=2]IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)[/h]gefunden, und die auf mini SD- Card installiert. Im internen Speicher ist noch die Original Navigon Software drin.
Ich habe wenig Erfahrung, würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest, wie man IGO Primo auf Navigon 2210 zum laufen bringt. Ich könnte auch interne Speicher löschen. Igo Primo habe ich auf Nav gear gtx 60-3D laufen, und bin sehr zufrieden.
Im Forum suche ich schon seit eine Woche, aber ich finde einfach keine passende Hilfe.

Deswegen habe ich auch um Hilfe gebeten. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen lönntest.
Danke im voraus.:ja
 
AW: IGO Primo Auf NAVIGON 2210

Gut. Internen Spicher würde ich nicht angreifen, dann hast Du immer ein Navi als Backup.

Einstellungen für GPS und/oder TMC (keine Ahnung ob das auf Deinem Gerät geht) hast Du aber schon oder nicht?
Desktop ist "freigeschaltet" oder hast Du zumindestens zugriff darauf, um andere Programme zu starten, ausser der originalen Software?

Diesbezüglich auch mal im Navigon Forum nachgeschaut wie man Fremdsoftware auf diesen Geräten installiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben