Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo auf Medion P4210

Warix

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
ich versuche gerade IGO Primo auf ein Medion P4210 zu bekommen. Habe als Standart GoPal6 drauf. Auf die Speicherkarte habe ich im Ordner Primo die Primo Version. Dann habe ich dort noch das Slide2 Menue drauf.
Wenn ich das Navi nun an mache wird GoPal gestartet. Nehme ich dann die SD-Karte raus und stecke sie im laufenden Betrieb wieder ein startet das Slide2 Menü und ich kann auch Primo ausführen. Ich möchte aber nicht das erst GoPal gestartet wird. Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß Marco
 
Habe hier auch ein Medion P4210 mit GoPal 3.0AE und Karten Q4/08.
Was wäre denn GoPal-seitig für aktuellere Versionen möglich und was geht alternativ?
 
Hallo,Dein Navi müsste ein 465 sein.Darauf läuft Gopal 6 nur nach einem Romupdate.Das es von Deinem Navi zwei Versionen gibt(mit Kontaktleiste und ohne Kontaktleiste)ist es wichtig zu wissen welche Version Du hast.Danach richtet sich das zu installierende Rom.
Schau mal nach was zur Zeit für ein Rom installiert ist.Nach einem Softreset siehst Du die installierte Version kurz im Display am Ende der weißen Nummer .....R....

Also erst mal dieses erledigen.
Hier noch etwas zum Lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?94531-Medion-GoPal-MDPNA-465T
Peter
 
Habe nun GoPal 6 und Igo Primo, mit dem von Ufo genanntem Menu, am laufen. Läuft soweit ganz gut.
 
Zurück
Oben