Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janick2607

Freak
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
294
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Kempen
Hallo :)

Ich habe auf meinem Medion gopal MD 96103 ( PDA510 ) iGo Primo am laufen.

Nur ich hab mit der Darstellung ein Problem, weil ich die Einstellungen nicht anklicken kann.
Wenn ich auf Einstellungen klicke komme ich nicht rein, das gleiche bei jeden anderen Symbole auch.
Routeneingebe ect geht alles.

Siehe Foto:

0k, habs hin bekommen.

Navi Läuft alles Super!.

Nur eine Frage:
Auf dem GoPal ist der Start Button noch von dem alten Navi Soft. Kann ich da ein iGoPrimo Button einfügen.?

Und wenn ich das Navi über den Beenden Button Beende Stürzt es ab und Startet neu. Was kann da noch falsch Sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Schau mal in den Ordner "LICENSE" und wenn Du folgende Licens drin hast PearlAgency PNA FEU@10Q2.lyc, dann lösche diese. Hatt bei geholfen. Wozu diese Licens ist, weiss auch keiner.

Wenn ich mir Dein Bild anschaue, sieht es für mich so aus, als wenn Du eine falsche "Data.zip" verwendest. So wie es bei Dir aussieht, hast Du die Primo 1.2 exe und eine Data.zip von Primo 1 oder 1.1.
Das kann nicht richtig funktionieren. Du mußt Dir für Deine Auflösung die richtige Data.zip für Primo 1.2 besorgen.
 
AW: iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Jep. Hab Primo 1.2 und data von 1.1.
Ich hab für 1.2 keine Gefunden für 320er.


Danke, das mit der Lizens hat funktioniert.



Wie warnt der Radarwarner bei dir?
Piept er, macht er irgendwas anderes, spricht er???...
Meiner Funtzt iwie net, der zeigt die zwar an aber Warnt nicht
 
AW: iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Hier findest Du die richtige Data.zip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei mir wird mit TTS-Stimme gewarnt. Dazu brauchst Du aber auch die richtigen TTS-Stimmen und den passenden Skin.
Den bekommst Du hier
Link veralten (gelöscht)
 
AW: iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Moin.

Ich habe viele TTS Stimmen auf dem Navi drauf.
Wieso müssen TTS Stimmen Aktiviert sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben