Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
294
Gefällt mir
31
Punkte
28
#1
Hallo :)

Ich habe auf meinem Medion gopal MD 96103 ( PDA510 ) iGo Primo am laufen.

Nur ich hab mit der Darstellung ein Problem, weil ich die Einstellungen nicht anklicken kann.
Wenn ich auf Einstellungen klicke komme ich nicht rein, das gleiche bei jeden anderen Symbole auch.
Routeneingebe ect geht alles.

Siehe Foto:

0k, habs hin bekommen.

Navi Läuft alles Super!.

Nur eine Frage:
Auf dem GoPal ist der Start Button noch von dem alten Navi Soft. Kann ich da ein iGoPrimo Button einfügen.?

Und wenn ich das Navi über den Beenden Button Beende Stürzt es ab und Startet neu. Was kann da noch falsch Sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
1.144
Gefällt mir
2.444
Punkte
163
#2
AW: iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Schau mal in den Ordner "LICENSE" und wenn Du folgende Licens drin hast PearlAgency PNA FEU@10Q2.lyc, dann lösche diese. Hatt bei geholfen. Wozu diese Licens ist, weiss auch keiner.

Wenn ich mir Dein Bild anschaue, sieht es für mich so aus, als wenn Du eine falsche "Data.zip" verwendest. So wie es bei Dir aussieht, hast Du die Primo 1.2 exe und eine Data.zip von Primo 1 oder 1.1.
Das kann nicht richtig funktionieren. Du mußt Dir für Deine Auflösung die richtige Data.zip für Primo 1.2 besorgen.
 
Thread Starter
OP
J
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
294
Gefällt mir
31
Punkte
28
#3
AW: iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Jep. Hab Primo 1.2 und data von 1.1.
Ich hab für 1.2 keine Gefunden für 320er.


Danke, das mit der Lizens hat funktioniert.



Wie warnt der Radarwarner bei dir?
Piept er, macht er irgendwas anderes, spricht er???...
Meiner Funtzt iwie net, der zeigt die zwar an aber Warnt nicht
 
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
1.144
Gefällt mir
2.444
Punkte
163
#4
Thread Starter
OP
J
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
294
Gefällt mir
31
Punkte
28
#5
AW: iGO Primo auf Medion goPal 510 MD 96103

Moin.

Ich habe viele TTS Stimmen auf dem Navi drauf.
Wieso müssen TTS Stimmen Aktiviert sein?
 

Oben