Support iGO Primo auf Becker TA 7934

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von teetrinker, 16. Juli 2011.

  1. teetrinker
    Offline

    teetrinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Möchte gerne das iGo Primo auf mein Becker packen, sodas ich über den Navigationsbutton dieses sofort starten kann. Welche Version nehme ich da am besten, was muß ich noch abändern?
     
    #1
  2. büblein
    Offline

    büblein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiss das Thema ist schon etwas älter.

    Ich habe auch so ein Becker in die Hand bekommen. Mein "umgebautes" MIO ist gestorben. wer kann mir bei der Sache -- IGO Primo auf ein Becker 7934-- helfen.

    Gibt es noch irgendwo funktionierende Links?? Ne Anleitung habe ich auch nicht gefunden. Bin Dankbar für jede Hilfe


    PS: Oder wie bekomme ich meine IGO sd-karte vom mio 505 auf dem Becker zum laufen. BS ist doch das selbe. ODER :JC_hmmm:

    Gruss MS
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
    #2
  3. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    zuerstmal You must be registered for see links schauen, dann Rest im iGO8 bzw. Primo Bereich schauen
     
    #3
  4. büblein
    Offline

    büblein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke werde es so tun :JC_hmmm:
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.