Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins igo Primo 2.0 - waytec xRider Datenfelder erweitern

boergerking

Newbie
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,
ich habe ein waytec xRider erworben. Wird auf dem Motorrad benutzt.

winCE 6.0
igo 9.6.13.405512

Soweit so gut. Allerdings wird mir unten rechts nur ein Datenfeld angezeigt. Laut Anleitung zum igo Primo vers 2.0 kann man das Datenfeld länger drücken und dann verändern. Verändern geht - es bleibt aber bei einem Datenfeld.

Was müsste ich machen um das zu ändern. Alles andere ist (fast) perfekt.
Muss tatsächlich ein anderer Skin etabliert werden auch wenn mir nur zwei Datenfelder fehlen?
Gruß, Klaus
 
Ich verstehe nicht 100%.
Standardmäßig wird in der rechten unteren Ecke nur ein Datenfeld angezeigt. Tippe (nicht länger drucken) auf dieses Feld um alle Streckendatenfelder zu sehen.
Jetzt tippen auf eines der Datenfelder, um die andere zu unterdrücken und nur das ausgewählte anzuzeigen.

Die Datenfelder sind auch anders, wenn eine Route aktiv ist oder man frei herum fährt. Länger drucken kann man die Felder ändern.
 
Also gewünscht ist folgendes.
Ich möchte nicht nur ein Datenfeld unten rechts haben sondern drei (gleichzeitig). Gedacht habe ich an:
-Ankunftszeit
-Zeit
-linearer Kompass oder Kompass
Ich habe das bei dieser igo Version nicht hinbekommen. Es lässt sich nur ein Datenfeld unten rechts einblenden :(
 
Hallo Boergerking,
Ich denke du wirst in dem Skin "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" genau das vorfinden was du dir wünscht und sicher noch einiges dazu. Hier der Link zur originalen Seite (in Holländisch, Übersetzer verwenden). Mach aber bevor du die Daten reinkopierst von deiner Originalversion eine Sicherung.

@edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren mit dem selben Themeninhalt.
Ist leider nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tourenbiker,
leider ist der Link down. Grundsätzlich hört sich das mit der Motorbike Edition aber gut an.
 
Auf der Holländischen Seite findest du viele Infos und Screenshots zum Skin. Die Links sind leider down. Deshalb hab ich diesen Link "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" in #4 versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben