Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 2.0 FUR WINCE 5 AND WIN CE 6 KOMPLETPACK MIT NAVTEQ Q1.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jancsis

Newbie
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
329
Punkte
48
NAVTEQ Q1.2012 EUROPE MAPS,PHONEMES,HISTSPEEDS,FTR,FPA,FDA,HNR,POIS,TRUCKPOIS,BUILDINGS,SPEEDCAMS AND iGO PRIMO 2.0 FOR WINCE 5 AND WIN CE 6 :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
neue link :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 2.0 FUR WINCE 5 AND WIN CE 6 KOMPLETPACK MIT NAVTEQ Q1.2012

Leute!

Ist seid alle nicht erst seit gestern hier angemeldet!:smoke:

Also haltet es auch so, wie es hier üblich ist:
Sollte ein Link down sein, so schreibt dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja
 
AW: iGO PRIMO 2.0 FUR WINCE 5 AND WIN CE 6 KOMPLETPACK MIT NAVTEQ Q1.2012

Hilfe bekomme immer kurz nach dem Start diese Fehlermeldung und nach dem ok klicken ist igo beendet :JC_hmmm:
 
AW: iGO PRIMO 2.0 FUR WINCE 5 AND WIN CE 6 KOMPLETPACK MIT NAVTEQ Q1.2012

Danke erst einmal an jancsis!

Habe da nochmal eine Frage bezw. 2 Fragen: Kann man da auch deutsche Sprache einfügen und wenn ja wie funktioniert das.
Danke für jede Hilfe
 
AW: iGO PRIMO 2.0 FUR WINCE 5 AND WIN CE 6 KOMPLETPACK MIT NAVTEQ Q1.2012

Hallo,Du musst eine deutsche Stimme in den Ordner Content/Voice einfügen.Dann noch eine deutsche Lang-Datei in den Ordner Content/lang.
 
Hallo spatzenfreund
Danke schön für die schnelle Hilfe
und ein schönes Wochenende noch!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo spatzenfreund
Ich nochmal, läuft das für die Blitzeransage irgendwie noch anders ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kallesilva

Hast du Beitrag 2 und 4 gelesen?

@ dejanal

für dich gilt auch das selbe! Bitte lest doch die Beiträge, das ist doch nicht so schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben