Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SantaMaria

Guest
iGO Primo 2.0 9.6.200490 Resolution 480x272 (Becker data) Ich habe diese Version getestet und funktioniert. IMG Removed Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

@ SantaMaria

ist ja nett aber gibt es schon lange hier im DEB als orginal und crack.(min. schon 2 Wochen)
 
AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

@TorteMD

Ist ja nett gemeint dein Hinweis, aber nicht jeder schaut in den Becker Bereich (betrifft meine wenigkeit auch).
 
AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

naja, wenn es sich um eine Becker Software handelt, dann ist es logisch das man im Becker Bereich schaut da es ja mit dem Primo Look nix zu tun hat, ist halt meine Meinung.
demnächst posten wir hier auch Navigon Software, weil ja nicht jeder im Navigon Bereich schaut.

Nachtrag: ausserdem gibt es schon das SR1 also v. 9.6.1.201121
und so wird es nun wohl 2 Diskussionsthreads geben, naja wie ihr meint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

Hallo an alle iGO User,

Ihr könnt es euch sparen hier weiter zu posten und Fragen zu stellen was diese Software betrifft.

Wer nicht in den Beckerbereich schaut wird sie auch nicht finden nicht wahr SantaMaria, deshalb muss man aber keinen unnötigen doppel Thread erstellen, denn es ist zurZeit eine reine Beckersoftware.

Das was SantaMaria hier anbietet ist die gleiche Software die im Becker Bereich hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
zum downloden angeboten wird dazu gibt es dann auch den passenden Supportthread der Software, der ist hier zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.

Das liegt daran das der Hersteller dieses Navis hergegangen ist eine andere Hardware einzusetzen, hier ist fürs TMC kein GNS Chipsatz mehr an der Arbeit sondern hier wird nun ein Chipsatz der Firma Avanteq verbaut und somit benimmt sich das Navi nun anders.

Dazu kommt das wir keinen direkten Vergleich haben, da es eine reine iGO-Primo 2.0 Software nirgendwo zu haben ist, diese Software ist speziell auf das Becker Active 50 Gerät abgestimmt und dort funktioniert es reibungslos.

Wer allerdings ein Beckergerät sein eigen nennt, den können wir eben genau diese neue Software anbieten steht aber alles im Beckerthread da es auch schon auf vielen Geräten getestet wurde.
Einige Fremdgeräte machen da immer noch Probleme.

Zudem können hier viele Einstellungen von iGO-Primo in der SYS.TXT so nicht mehr übernommen werden weil es nicht funktioniert, auch funktioniert das Bluetooth dort immer noch nicht da auch hier eine andere Hardware eingesetzt wird.

Ja es ist laut Ansicht die iGO-Primo 2.0 OEM Version von NNG für das Beckergerät Active 50, hat aber nichts mit iGO-Primo mehr gemeinsam bis auf die Strukture, das Menü und Ansicht sehen ganz anders aus.
Hier gibt es auch keinen iGO oder iGO8 Ordner mehr, hier heisst es nun Navigator und Navigator.exe also ist ein komplettes umdenken erforderlich.
Auch ist das cracken dieser Software nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen das hat seine Zeit gebraucht.

Bitte dort nichts hinein kopieren was aus iGO-Primo 1.2 stammt oder sonstiges, es wird nicht funktionieren soweit sind wir in den Test schon.
Aber wer helfen möchte und kann kann dies natürlich unter Becker gerne machen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben