Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt es nur die Liste der Fahrzeuge. Da kann ich nur auswählen welches.
Bei "neues Profil" erstellen basierend auf LKW kann ich nur die Geschwindigkeit ändern.

Angaben für Höhe, Breite usw. werden garnicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,schnell mal die Version 9.18.27.658108 (Nextgen - iGO_Gift - Android) aufs Tablet installiert, kann Höhe,Ladung usw. einzeln verändern.
 
Tja, bei mir geht's leider nicht so schnell. Max 1.7 Mbit/sec download.
Hab leider nur die 9.18.27.705829 - 11.jul.2017 und die iGO_Basar_9.18.27.709965.
Bei beiden geht's nicht.
 
Ein anderes Thema:
Gibt es eine Möglichkeit eine Koordinate über die Zwischenablage an iGO zu übergeben?
Die Idee für Wohnmobil: In Google Maps (mit SAT view) einen interessanten Platz suchen, die
Koordinate in die Zwischenablage, in iGO übetrnehmen und dann dorthin navigieren lassen. iGO
berücksichtigt dabei die Womo - spezifischen Daten (Länge...).
Im Playstore gibts eine paar Apps die "teilen" die Maps- Koordinate, aber bis jetzt habe ich noch
keine Variante gefunden die Daten in iGO zu übernehmen.
 
wenn du die vielen in Umlauf befindlichen Stell- und Campingplatz-POI (KML in Prim0/Nextgen packst, dann brauchst kein Google mehr die nächsten 5 Jahre :)

mir ist nur bekannt, die von z.B. Google.map angezeigte Position als Koordinate manuell in NNG einzugeben.
 
Bei den POIs bin ich über noch einen Punkt gestolpert.
Id der Liste der POIs (Kartendarstellung) kann ich die Anzeige der jeweiligen POIs ein- und ausschalten.
Der Status für die "integrierten" POIs und die POIs ohne eigen Icons werden dan grau oder blau dargestellt.
Bei den POIs mit eigenem Icon ändert sich nichts beim Ein- bzw. Ausschalten.
Man kann doch aber keine 2 Bitmaps in der KML definieren.
 
es werden Icon (bmp) für Haupt- und Unterkategorie jeweils im Meta-Tag festgeschrieben, die Icon (bmp) kommen dann in Userdate/Usericon

in meinem DL-Angebot ist auch eine Muster-KML dabei, die einiges erklärt (via Texteditor)

jepp! das Highlighted beim (de)aktivieren haut nicht ehr so hin wie von Primo gewohnt. Hängt vermutlich mit dem Format zusammen? Habe ich aber bis dato noch nicht nachgeforscht, da ich erstmalig ehe nur aktiviere u. es dann ewig belasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir schon klar. Ich she nur in der Liste nicht, welche POIs eingeschaltet sind und welche nicht.
 
leider :( man(n) sieht nur beim aufzoomen (3oKm Umkreis) ob POI (de)aktiv. Dumm ist auch, dass einkopieren von poi_visiblities.txt aus Primo nicht so einfach akzeptiert wird, da sind gleich mehrere Files zuständig.

Ist mit ein Grund, dass ich lieber am Primo/Device mit max 12xxx8xx festhalte ;)
 
ich habs schon mit Primo probiert, aber auf meinem Handy mit einer Auflösung von 2960x1440 läuft Primo nicht.
 
Genau deshalb gibt´s ja die i G O NextGen´s: i G O Navigation, i G O primo nextgen Gift (i G O Israel) und Basarsoft NextGen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hi,
hab auf meinem RNS das Israel mit Pongo Skin und mit der Möglichkeit der Spracheingabe laufen.
Hier mal ganz fettes Danke an Calipoint und Titanic für alles.

Soweit läuft alles super. Wenn man sich damit befasst kann man auch ziemlich alles total gut
individuell anpassen.

Nur mit der Spracheingabe komm ich einfach nich zurecht.

Igo erkennt die Eingabe, bsp. Rheinstr. 100 Darmstadt korrekt,
aber behauptet dann es könne die Adresse nicht finden.
Hingegen wenn ich die Eingabe per Hand mache klappt alles.

VG
 
Hallo,

iGO_9.18.27.705829 mit Pongo Skin läuft auf meinem Wayteq x995max Android 4.4.2 echt super aber beendet sich von aleine in fast jedem Tunnel also sobald der GPS empfang ausbleibt.
Habe in die sys.txt folgendes hinzugefügt:

[feature]
tunnel_guidance=0

[navigation]
autoreplan_action="AUTO"
use_duration_for_tunnel=1

stop_at_tunnel_end=1


leider ohne erfolg!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Danke.

Gruß Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben