Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Nextgen Spracherkennung

Registriert
13. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo zusammen, ich hab das igo Nextgen auf einem EONON Radio, es läuft auch alles perfekt so wie es soll, bis auf eine Kleinigkeit, das ist die Spracherkennung beim Routen erstellen, ich vermute mal, das mein Micro nicht erkannt wird, hat da jemand tips oder Lösungen für mich?

Bei Zusatzfragen bitte fragen.

LG
 
Mit der Standard-Igo-Pal Apk klappt in Deutsch die VR voice recognition / Spracheingabe nicht: die Micro-Taste ist zwar einschaltbar und dann sichtbar, aber es kommt eine Fehlermeldung: „Bitte wählen Sie das andere TTS Sprachprofil ……“. Es muß offensichtlich die Igo-Pal-SD-VR Apk sein, und zwar die obige von veni32, also eine deutsche Version. Die erkennt man auch daran, dass bei Installation z.B. im Samsung S7 auf dem internen Speicher der Ordner iGO-PAL verlangt wird und der Ordner iGO nicht geht, der aber bei der Standard-Igo-Pal Version akzeptiert wird. In der sys.txt soll stehen [vr] disabled=0 oder kein solcher Eintrag. Es muß eine vr.zip existieren hier: \iGI_PAL\ux\vr.zip. Offensichtlich geht auch die vr.zip der Standard-Igo-Pal Version. Wenn alles richtig ist, dann kommt bei Antippen des Micros jetzt die Ansage "Sagen Sie eine Adresse" statt der vorher beschriebenen Fehlermeldung. Voraussetzung ist auch, dass die Programmsprache Deutsch ist und die TTS-Sprache ebenfalls. Ein Umstellen auf z.B. Englisch führt wieder zur vorher beschriebenen Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
geht IGO PAL auch unter Android 10?
Mit Android 8 habe ich es zum Laufen gebracht, bei Android 10 kommt das Symbol zur Spracheingabe nicht, also nachdem man das Micro auf dem Hauptscreen gedrückt hat.
 
Hallo,

bei den höheren Android Versionen ist es schon möglich das einige Funktionen auf bestimmten Smartphons nicht richtig reagieren.
Wenn alles andere funktioniert dann kannst du doch damit leben, gibst es eben händisch ein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ich wollte ja gerade die Voice-Funktion von IGO-PAL benutzen.
Alles andere habe ich ja in den "normalen" NEXTGEN-Versionen, die gut funktionieren unter Android 10.
Naja mal sehen ob es doch noch eine Lösung gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Update.
Es geht jetzt auch unter Android 10.
Ich hatte nur keine Internetverbindung.
 
Zurück
Oben