Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Navigation Android Software Problem kein SD Kartenschacht

@Haki-Crushy
Warum jetzt hier noch posten? Du warst doch schon im richtigen Thread wenn es um "Luna" geht.
Bleibe bitte dort, und warte auf eventuelle Antworten.

In der Zwischenzeit kann man sich im iGO-Android-Bereich einlesen, und sich dort die zwingend notwendigen Grundkenntnisse aneignen.
Und bitte immer die kompl. Versionsnummer angeben, und nicht nur 9.18.
 
Ich dachte ich wäre im falschen Thread ich will ja eigentlich nur ein Update von 2018 auf 2020 von IGo 8 ich schaue gerade die ganze zeit in den Thread aber ich finde keine aktuelle version von Igo 8
Und wegen Luna.. ist mir leider nicht bekannt durch das lesen hab ich verstanden das das eine neue Navi App ist die weiterentwickelt wird
Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Haki-Crushy
Luna - eine "Weiterentwicklung" - Richtig, hat aber noch ein paar kl. "Kinderkrankheiten".
Du willst also nur die Karten von 2020 in die Version 9.18. einbringen, die Maps wurden ja schon von hier bezogen.
Wo was dann hinkommt, kann man hier erfahren:
Um welches Gerät handelt es sich dabei - bitte genaue Angaben machen.
 
Ich habe eins von Ebay gekauft Android 9 Zoll Gps Auto Radio
2GB Ram
32GB speicher
Android 9.0
Und ich wollte die neuere version 9.35Woher bekomm ich das am besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aller Anfang ist schwer.
Nun nenne doch bitte mal endlich die genaue Versionsnummer, die z.Z. verwendet wird!
Und ebenfalls die genaue Versionsnummer die man haben möchte !
Bei deiner Angabe von "9.18" könnte sie z.B. so lauten: 9.18.27.734842.
Und dies ist eine Nextgen-Version für Android.
Unter "9.35" gibt es z.B. die 9.35.2.135810 - ist eine Luna-Version und ebenfalls für Android.
Die Navigationssoftware Nextgen und Luna basiert ebenfalls auf der Kerntechnologie von iGO Navigation-Engine,
und werden darum oft auch unter den Sammelbegriff "iGO8" erwähnt/beschrieben.
 
Ah Oh ok jetzt macht alles ein Sinn
Also ich verzichte dann auf die Luna da es noch paar Probleme hat
Meine Versionsnummer ist diese Hier siehe Bild
Gibt es aktuell eine bessere Version als meine bisherige Version? d.h nicht das sie neuer sein muss!
Mich hat das total durcheinander gebracht weil bei mir kein Nextgen, Israel oder Luna stand wie bei den anderen
Ich habe viele Download links für die karten gesehen aber woher weiß man welche am aktuellsten und vorallem gut sind?
Nach neuerem Datum thread suchen kann man nicht immer davon ausgehen das sie Gut sind
Vielen Dank das ihr mich als unerfahrener User unterstützt
 

Anhänge

  • 20201117_165012.jpg
    20201117_165012.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
Haki-Crushy
Erstelle zunächst am PC eine komplette Sicherung von der Navigationssoftware.
Du kannst bei dieser SW bleiben, und die schon besorgten Karten aus dem iGO-Bereich (Germany Here 2020.Q2-poi,fbl,fda,fpa,fsp) können natürlich ebenfalls verwendet werden.
Diese sind ja z.Z. die neusten.
Als Hilfe wo dann die Dateien reinkommen, dazu hat ja @renato in seinen Beitrag #18 schon einen Link angeführt.
Die Inhalte in den Ordnern Poi und Map löschen, und dann die neuen reinkopieren.
 
Ok und die Blitzerdateien muss ich separat einfügen weil ich sehe keine dateien von der speedcam also in der Here map 2020
 
Blitzer kann man dann ebenfalls aus dem iGO-Bereich beziehen - Wer sucht, der findet.
Ich würde vorschlagen, erneuere zunächst die Karten und gab es dabei keine Probleme, dann kann man über Speedcam (Blitzer) reden.
Gute Nacht!
 
Zurück
Oben