Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

SeRo1

Newbie
Registriert
29. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben zusammen mit einem gebrauchten Wohnmobil ein Windows CE 5.00 Gerät mit Navi-Software erstanden.
Folgende Daten kann ich der SW entnehmen:

iGo my way primo Version 9.21.179499 vom 15.02.11

mit diversen Kartendaten von Europa.

Jetzt würde ich die Karten gerne updaten, jedoch erkennt die Naviextra Toolbox weder die Speicherkarte im Lesengerät noch die direkte Anbindung per USB.
Was kann oder muss ich machen?
Bin total ratlos.

Muss ich die primo-Version auch updaten?

Falls ihr noch weitere Infos braucht, fragt mich bitte nochmal.

Viele Grüße,
SeRo1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

Hallo sieh mal hier:

Post #135



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Maps von hier kannst Du nur mit einer Soft von hier nutzen,nicht mit der Originalen!
Wieso wird die Speicherkarte nicht (mehr) erkannt? Hast Du neue Maps drauf mit original Soft?
Welche Auflösung hast Du? 800x480?

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

Hallo HB,

Danke für Deine Antwort.
Ich weiß nicht, warum die Speicherkarte von der Toolbox nicht erkannt wird. Auslesen per Explorer geht aber problemlos.
Wo kann ich die Auflösung ablesen?

An der SW habe ich seit dem Kauf nix geändert.
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

Hallo,Systeminfos kannst Du hiermit auslesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


P.W.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Einfach die ResInfo in Deine "Exe" umbenenne,also z.B.: iGO8.exe,dann Navi starten und Du kannst mit dem Tool deine Systemdaten auslesen.
Mit dem anderen Tool kommst Du ins Windows.

Gruss H.B.
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

System:
MTK
Apollo 5.0
Windows CE 5.00 1400
118 MB RAM
ARM1176JZ-S MT3351 (468 MHz)
800x480 Pixel,65536 Farben
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

@SeRo1

Das wird sicher eine gecrackte Primo 1.2 Version sein. Daher kannst du Karten hier aus diesem Angebotsthread nehmen.

Wo welche Dateien reinkommen, kannst du hier entnehmen.
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

OK, Danke für Eure Hilfe.`:emoticon-0137-clapp
Ich such mir mal das Zeug zusammen.

Eine Frage habe ich noch:
In der Navi-SW und im OS sind die Audioeinstellungen eingeschaltet, jedoch ist nix zu hören.
Das Gerät hat auf der Rückseite einen Lautsprecher-Schlitz, jedenfalls vermute ich stark, dass das ein Lautsprecher sein soll.
Wie kann ich prüfen, ob entweder irgendwo Audio noch deaktiviert sein könnte oder der Lautsprecher, wenn es denn einer ist, defekt ist?
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

Habe diverse getestet. Aber es kommt z.B. auch kein Windows-Klang beim Testen.
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

Hallo,mach Dir einen Player für WinCe drauf und spiele eine Audio-Datei ab,zum Beispiel MP3-Song,dann weisst Du,ob du "Audio" hast.


Gruss H.B.
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

Schau mal im Menue des Gerätes (nicht der Navisoftware) ob es dort einen Punkt "Fm" oder "FM Transmitter" gibt. Wenn ja, muß dort FM auf "Aus" stehen, da sonst die Tonausgabe auf das Autoradio geleitet wird.
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

Ja, ich habe ihn auf AUS gestellt, jedoch keinen Erfolg damit gehabt.
Habe jetzt mal einen Kopfhörer rausgewühlt und angeschlossen, darüber habe ich den Sound.

Aber btw noch eine andere Frage:
Bislang habe ich Navi-Daten für WoMos/LKWs auf meinem Gerät, steht die hier auch in einer aktuellen Version für Europa zur Verfügung?
Vielleicht in Kombination mit Camping-/Stellplätzen?

Edit: Ich muss noch etwas fragen (sorry, bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger und habe noch keinen gesammelten Überblick über die Vielfalt):
In der gepackten Datei "2012.Q4_E.part4" aus obigem Link bekomme ich beim Emtpacken die Meldung, dass mir Parts fehlen (auch klar vom Namen her) und es werden nur Dateien folgender Nationen entpackt:

San Marino
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Schweden
Schweiz
Ukraine

Warum waren in dem Link nicht die anderen Teile enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

@SeRo1

Du musst mal in der Text-Datei genau nachschauen! Dort sind die Links für alle 5 Parts aufgeführt!
 
AW: iGo my way primo 9.21 auf unbekanntem Win CE 5-Gerät

Oh man, ja, Du hast natürlich Recht.
Danke für den Hinweis... generell vielen Dank für eure Tipps!
 
WoMo Karten Europa für iGo my way primo 9.21

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja leider mit diesen Karten noch nicht so bewandert.
Habe auch schon die Suchfunktion genutzt, bin aber einfach unsicher, welche Dateien ich wirklich nutzen kann.

Ich habe in einem anderen Beitrag (https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?258839-iGo-my-way-primo-9-21-auf-unbekanntem-Win-CE-5-Ger%E4t/page1) schon einmal beschrieben, welches Gerät ich habe.
Habe auch die mir dort genannten Karten heruntergeladen. Mein Navi hatte bereits Karten, auch geeignet für LKW/WoMo, jedoch ältere.

Jetzt habe ich ja neues Kartenmaterial mit alten LKW/WoMo-Dateien gemischt.
Klappt das oder gibt es für die neuen Karten auch entsprechende Dateien?
Wäre lieb, wenn ihr mir einen Link dazu posten oder per PN schicken könnt. Bin leider sehr gestresst derzeit (Job/Reisevorbereitung), dass ich mich da leider derzeit nicht wirklich mit beschäftigen kann.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben