Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo My Way 2009 Europe V.1.0.0 - für iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fulvio

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
91
Punkte
48
iGo My Way 2009 Europe V.1.0.0 - für iPhone

bxdj-2.png


bxdj-1.jpg


Mit "iGO My Way" steht nun die dritte ernst zu nehmende Navigationslösung für das iPhone zum Download bereit.

"iGO My Way" verwandelt das iPhone in ein Navigationssystem. Die Applikation bringt unter anderem bekannte Navteq-Kartenmaterial auf Ihr Apple-Handy, so dass für den Gebrauch keine Internetverbindung mehr nötig ist und keine zusätzliche Kosten anfallen - ideal also auch für den Urlaub.

Hinweis:
Diese Applikation erfordert midestens das iPhone 3.0 Software-Update und ein iPhone mit GPS-Funktion.

16 Part (95,4 MB)

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]



Update

iGO My way Europe 2009 v1.1

9kak-be.png


Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo My Way 2009 Europe V.1.0.0 - für iPhone

schade das igo nicht das "normale" benutzt,sonder für das iphone die amigo version.... die andere die es auch für win mob. gibt ist besser....
 
AW: iGo My Way 2009 Europe V.1.0.0 - für iPhone

Hallo fulvio

Hast Du ev. ein Update (v1.1) mit aktuellen Karten (2009.09)? :)

Ein herzliches Dankeschön :emoticon-0150-hands aber mal für die gepostete Version.
 
AW: iGo My Way 2009 Europe V.1.0.0 - für iPhone

Hallo. Habe es auf meinem 3G installiert (3.12), habe leider kein Ton mit den Anweisungen. Läuft sonst meiner Meinung nach ohne Probleme. Hat jemand das gleiche Prob. denn ich finde keine Möglichkeit es irgendwie einzuschalten.
Danke schon mal für die ev. Antworten.
MfG
 
AW: iGo My Way 2009 Europe V.1.0.0 - für iPhone

Ja, dieses Problem hatte ich auch (3GS mit 3.12). Gemäss FAQ von Navngo musst Du in den Einstellungen auf Factory Defaults zurücksetzen, neu starten. Hat bei mir funktioniert.

Gruess, Mardiefe
 
AW: iGo My Way 2009 Europe V.1.0.0 - für iPhone

Hallo wektor,

Warum nicht ist alles OK habe gerade ausprobieret geht alles:emoticon-0148-yes:

mfg: fulvio:drinks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben