Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche iGo im Zieleingabe Startstadt ändern

escape007

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
684
Punkte
153
Hallo,
habe FAQ und Suche benutzt aber keine Antwort für meine Frage gefunden :
- wie kann man bei iGo in der Zieleingabe Startstadt (dauerhaft) ändern?
Also, ich erkläre es genauer. Wenn ich mit "Adresse suchen" starte, dann als Land steht Deutschland (ist auch ok) und als Stadt steht Stuttgart drinne. Aber ich wohne nicht in Stuttgart und hätte gerne einen anderen Stadt drinne stehend. Wie kann man es ändern?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht Hamburg:Hamburg anklicken, es erscheint eine Tastatureingabe, und dort die neue Stadt(Ziel) eingeben - Fertig.
 
Danke für die Antwort.
Ja, hab es jetzt so gemacht wie du es beschrieben hast und trozdem nach neustart von iGo dort steht wieder Stuttgart.
Ich meine, irgendwo ist das doch eingetragen sein, dass immer mit Stuttgart anfangen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist bestimmt aus dem Bundesland -Baden-Württemberg- (Stuttgart),
iGO zeigt immer die Landeshauptstadt des jeweiligen Bundeslandes an, in der zuletzt das GPS-Signal vorhanden war, bzw. empfangen wird, wenn man ein neue Adresse eingeben will.
Wenn jetzt immer "Stadt X" angezeigt/erscheinen würde, und man will in die "Stadt Y" fahren, dann muss man auch den Ort wechseln/angeben.
Sinn und Zweck ?
 
Ja, ich bin in BW.
Wenn es so ist dass "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zeigt immer die Landeshauptstadt des jeweiligen Bundeslandes an, in der zuletzt das GPS-Signal vorhanden war
" dann ist mein Wunsch nicht realisierbar. Schade.
Sinn und Zweck?
Ganz einfach. Ich benutze Navi zu 99% für meinen Stadt und Umgebung (nicht Stuttgart natürlich :) ), und Stadtsname muss man jedesmal komplett eintippen. Deswegen habe ich gehofft, dass in Einstellungen ( oder sys.txt) man es eintragen kann.
 
Es könnte evtl. schon eine Variante betreffs dauerhafter Anzeige des Wohnortes (bei Adresse suchen) geben, mir aber im Moment nicht bekannt.
Wiederkehrende Ziele kann man aber auch über "Favoriten" wählen/abspeichern.
 
Bei mir kommt immer die letzte grössere Ortschaft wo GPS Empfang vorhanden war.
Wenn ich das gerät zb. in Goslar zuletzt in Betrieb hatte,und ohne Navi nachhausefahre.
Bleibt auch nach erneuten einschalten(ca. 400km entfernt) bei der letzten bekannten GPS Position. Also wenn zuhause wieder eingeschaltet ist das Gerät immer noch in Goslar
Beim einschalten zuhause nimmt er auch immer meinen Heimatort (wenn zuhause Ausgeschaltet) , bei Landeshauptstadt müsst bei mir ja München kommen.
Schau mal unter: Einstellungen-Protokollspeicherung ob da Häckchen sind bei: Anwendungnutzungdaten und GPS-Routen.
Nur so ne Idee
 
Zurück
Oben