Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGo für Transonic 6000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deraffe123

Newbie
Registriert
3. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

dazu gibt es bestimmt schon Threads, aber ich kenne mich kaum aus und weiß auch nicht, was von den vielen Angeboten das Richtige ist.

Ich bin auf der Suche nach IGo8-Software (inkl. Kartenmaterial, falls das von Navigon nicht geht), da ich mit meiner aktuellen Version MN6.5.1 recht unzufrieden bin.. ich habe kein GPS-Signal und kann das Navi auch nicht ausschalten.

Es sollte nach Möglichkeit die aktuellste Version für das alte Navi sein. Wenn ich im falschen Bereich bin oder es so einen Thread schon gibt, dann tut es mir sehr Leid!

Nächtliche Grüße
 
AW: IGo für Transonic 6000T

Hi,
schaue mal hier nach

MfG
 
AW: IGo für Transonic 6000T

Hi,
du kannst noch das hier versuchen ist zwar kein IGO sondern Navigon 6.5.1 aber dafür gibt es auch Q1/2012 Karten
oder du schreibst eine PN an den Anbieter von der IGO Version, das es Leider down ist
und mit der Bitte ob es nochmal hoch laden kann

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben