Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x-m@x

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo.Ich habe irgent wo in Forum gelesen wie mann IGO EXE an Destop und Start menü einblenden kann.Und finde nicht.Kann jemand zeigen wo das ist?
Danke
 
AW: IGO exe

Hallo,

Welches Gerät hast Du genau, PNA oder PDA, Bezeichnung des Gerätes und wenn es ein PNA ist, ist der Desktop frei.
 
AW: IGO exe

Was hast Du denn für ein Gerät? Solltest Du ein PDA haben, genügt es im Ordner 2577 die autorun.exe zu starten. Dann passiert der Rest automatisch.
 
AW: IGO exe

Navman n 60.
Ich wolte nur Igo exe auf den Desktop verknüpfunk machen das ich nicht jedes mall exe aus sd ausfüren muss.For 3 monaten habe ich für kumpel auf seinem icn 520 gemacht.Das ist dumm aber habe ich vergessen.Black Out:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: IGO exe

Hallo,

Normalerweise macht man das mit dem Explorer, man markiert die Datei und sagt dann Senden an Desktop.
 
AW: IGO exe

Danke jetz eben hat gecklapt.trotztem danke:dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben