Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO auf Via Michelin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deyk

Newbie
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Miteinander!

Ich habe ein Via Michelin X-950T, Version 5.0.0, build 113 und möchte nach Tipp () iGO 8 drauf installieren, nachdem die alte Software schon 2 Jahre alt ist und es keine Updates mehr gibt.

Nun finde ich mich in dem iGO Dschungel leider nicht zurecht (da gibts PDA Versionen, die aber irgendwie auf PNAs laufen, und was weiß ich noch alles...).

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir die richtige Version des Programms und einer EU Karte (Adria und Ungarn vlt. im Detail, wie bei Garmin zB) sagen könntet (freuen würde ich mich, wenn ich gleich einen Link dazu bekäme).

Ich weiß, ich könnte auch ausprobieren, nur habe ich nicht gerade die schnellste Leitung und Flatrate leider auch nicht, deswegen möchte ich nicht gerne ausprobieren :-(

Vielen herzlichen Dank im Voraus,
Deyk
 
AW: iGO auf Via Michelin

Habs ausprobiert, funzt leider nicht, muß Software getauscht werden, das TomTom läuft, dann kannste auch neue Karten drauf machen.
Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben