Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo auf Thomson Problem bei Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriss22393

Newbie
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
bin neu hier und habe ein Problem:
und zwar habe ich mir die Igo 8.3 europa version runter geladen, alles auf eine sd karte gezogen, und dann versucht das programm mit Hilfe der Igo 8. exe datei zu starten, nun kommt der startbildschirm, und dann die sprachauswahl, doch nun hängt es sich auf:fie:
was kann ich denn da nun machen

bei meinen Navi handelt es sich um das Thosmon Intuiva 420 gps

Ich bitte um eure Hilfe, danke:good:

mfg
 
AW: Igo auf Thomson Problem bei Installation

ich habe genau das selbe Problem. Bin auch schon 2 Tage dran aber kriege es leider nicht gebacken.... :kez_03:
 
AW: Igo auf Thomson Problem bei Installation

Hallo,

schaut mal in sys.txt rein, was steht da drin, und welche version habt ihr
genau 8.3.2.xxx


Gruß :read:
 
AW: Igo auf Thomson Problem bei Installation

Hallo
ich habe es mittlerweile geschafft und muss sagen es läuft super, bei mir hat es nicht am eigentlichen system gelegen, sonder die Sache war ganz simpel, die in der sys eingetragende Bildschirm auflösung war zu groß, so dass wenn das programm startete einiges unten fehlte, genauso wie der "Weiter" Button:smoke:
Wenn du möchtest dann kann ich dir wohl mal meine sys schicken, da steht bei mir eh nicht viel drin
mfg
 
AW: Igo auf Thomson Problem bei Installation

Hallo,
könntest du den Inhalt deine sys hier posten. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben