Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo auf Samsung Omnia Pro B7610

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nady

Newbie
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Communty,

habe es endlich geschafft Igo auf meinem Handy zum "laufen" gebracht.
Aber nich so wie es sollte. Display is 480x800.
Version 8.3.1.57021

Habe bereits Forumsuche und Google gequwält.. :wacko1:

Aber iwie find ich nich was ich suche, habe folgenede Probleme:

1) Mir wer kein Pfeil bzw Auto angezeigt beim fahren.
2) Habe keinen Beenden-Button mehr. Hab zwar das problem gefundn aber keine Lösung.
3)Fatal error occurred in main... beim schließen zeigts noch an.

Sry Leute aber ich verzweifle schon.. war schon ein Akt das ganze zum Laufen zum bringen..

Danke schon mal :)
 
AW: Igo auf Samsung Omnia Pro B7610

Um das ganze nochmal Hoch zu schieben habe nem bekannten versucht mein Igo8.3...

auf sein
Samsung Omnia Pro B7610 zu installen bekomme es aber leider nicht zum laufen hatte schon einige sys.txt und data.zip getauscht aber bislang ohne erfolg hat jemand mal einen link zu ner klappenden Fasssung der sys.txt u. Data.zip bitte nur eine die er auch selber am laufen hat oder ne komplett fassung fürs handy


danke

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben