Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo auf myguide 4000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eda-20

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
ich hoffe es kann mir jemand helfen!
habe hier das myguide 4000 liegen.
haben nach einer gefühlen ewigkeit und viel lesen von verschieden forums es geschaft das myguide auf ein mio268+ zu flaschen.
anschließend habe ich auch geschaft den desktop frei zu machen.
Nun habe ich auch endlich wieder ein nav programm drauf das igo 8.3.4.102680 bin auch super mit zu frieden aber ein probleme habe ich es spricht nicht mit mir. es gibt keine singnal wen man abbiegen muss oder auch nicht wenn man zu schnell fährt oder sonst was habe auch schon an der sys.txt versucht aber irgendwie war das keine hilfe es hat sich nichts veädert.
als voices habe ich die
Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03mb-deu-f1.zip und Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03ob-deu-f1.zip und meine sys.txt sieht wie folgt aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir da jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo auf myguide 4000

Hört sich an als ob du eine TTS Stimme ausgewählt hast. Bist du sicher das TTS in deiner Version läuft? Versuch mal eine andere, nicht TTS Stimme. Merkt man schon beim Auswählen ob es funktioniert, es wird dann ein Satz gesprochen.
 
AW: igo auf myguide 4000

Ja Februar hat recht tts geht nicht auf diesem gerät(habe das selbe und es funst nicht) nim mal normale stimmen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo auf myguide 4000

Such mal im Forum nach den TTS Stimmen für den MyGuide 3500 go . Eventuell passen die auch bei dir. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben