Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo auf Mio moov m405

M_BAS

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
LPD
Hallo liebe Leute.
Ich versuche für einen guten Freund Igo8.3 auf das Mio zu installieren bin aber leider seit 2 wochen ohne Erfolg. Unlock habe schon gemacht also Desktop-free. Alles mögliche versucht leider ohne Erfolg. Wer kann mir bitte gerne helfen?
Werde sehr dankbar sein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Igo auf Mio moov m405

Hallo Landsmann!

Ein paar Geräte-Daten solltest du uns schon verraten (WinCE, Auflösung, SD-Schacht,...). :ja



EDIT:

Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen! :emoticon-0105-wink:

Frage: Muss es unbedingt IGO8 sein?

Wenn nicht, dann findest du hier (#22)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine fertige Version von Navigon MN 7.7.5 Build 447, die auch auf dem M405 läuft!

Auch eine tolle Software! Wäre einen Versuch wert.
Alles, worauf dein Freund dabei verzichten müsste, ist TMC. :emoticon-0144-nod:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo auf Mio moov m405

Hallo,

Ja es hat einen win.ce5
Ohne sd-schacht.
Edit: Auflösung: 480x272
Wieso es igo sein sollte, da Igo leicht zu bedienen ist und man kann immer die Karten einzeln updaten und einfügen welche man braucht. Eigentlich habe ich schon alles runtergeladen was man braucht, nun muss nur Igo laufen :)

Verwende selber igo8.3 auf blaupunkt lucca 5.2 und läuft perfekt. :)

EDIT:

Ich sehe gerade, dass man die Karten auch für Navigon einzeln herunterladen kann...
Wenn bei IGO 8.3 keiner helfen kann, dann ist die einzige letzte wahl Navigon zu installieren... und muss ich bevor ich das installiere das Gerät wieder lock machen? oder kann ich es unlocked lassen...? :)

Danke... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo auf Mio moov m405

Das kann dir wahrscheinlich nur der Anbieter von dort, halver, sagen.
Ich kenne dieses Gerät nicht. MIO gehört hierzulande eher zu den "Exoten". :ja
 
AW: Igo auf Mio moov m405

Hi,
was klappt denn nicht hast du eine Fehlermeldung oder startet nicht mal,
gebe mal etwas mehr zu Info, was hast du schon gemacht

MfG
 
Hallo. Es startet nicht mal, habe einen unlock gemacht also desktop free ost wie windows. Und man sieht nur das icon smartst also orig. Programm, das Igo icon erscheint nicht auf desktop.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke dir sehr Helmut :)
Wie gesagt falls igo nicht funzt, dann navigon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo auf Mio moov m405

Hi,
also du kannst die iGO.exe direkt anklicken, was steht in der sys.txt
also wenn du im Internen Speicher verwendest muß auf My Flash Disk geändert werden (in der sys)

MfG
 
AW: Igo auf Mio moov m405

ne ich kann die IGO.exe nicht mal auf dem Display sehen nur was ich sehe ist SmartST Symbol von Mio und wenn man diese anklickt, dann öffnet sich das Orig. Mio Navi...
Ja Mio hat nur einen Internen Speicher ohne SD-Schacht....
Was in der Sys.txt steht kann ich dir erst Morgen schreiben, da mein Freund sein Navi bei sich hat... evtl. kannst du dich ja gerne per Teamview verbinden und mal auf das innere des Navis gucken :)
Vielleicht wirst du etwas sehen, was ich übersehe...

Danke dir im Voraus :)
 
AW: Igo auf Mio moov m405

Hi,
hast du über denn SmartST Symbol ein Windows Start Zeichen, wenn man drauf klickt kommt Fenster raus wo du Fileman2 sehen kannst
ist das selbe wie TTC, Teste mal

MfG
 
Ja Windows Zeichen habe ich über diesen Symbol jedoch wenn man auf diese klickt öffnete sicher wieder das Orig. Mio Navi Programm...
Wie gesagt, kann ich diese leider nicht nochmals jetzt testen, geht wieder erst am Montag abend.

Kostja üperprüf bitte deinen postfach :))
Bzw. Wie kann ich einen shortcut auf desktop machen navi funktioniert ohne probleme :))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben